Wien, 4. September 2020 –
Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen – und so finden die diesjährigen Fujitsu Partnertage am 29. September 2020 erstmals in ihrer fast 30-jährigen Historie als Online-Event statt. Unter dem Motto „Im Herzen ein Samurai. Vertrauen, Verantwortung, Fujitsu“ erwartet die Teilnehmer ein umfassendes Programm, das ganz im Zeichen des gemeinsamen, vertrauensvollen Handelns von Fujitsu mit seinen Partnern steht. Der virtuelle Partnertag bietet Teilnehmern eine abwechslungsreiche Mischung aus Live- und On-Demand Programm. Das virtuelle Partnerevent beginnt am 29. September um 13 Uhr und wird live aus dem beeindruckenden Landschaftspark Duisburg übertragen.
Das Programm liefert exklusive Einblicke in aktuelle und zukünftige Produkte, Services und Lösungen von Fujitsu. Der Nachmittag startet mit einem Management Roundtable, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem Fujitsu Management zu diskutieren. Danach folgen Breakout Sessions zu Fujitsu Technologien, dem Portfolio, Prozessen und Tools. Ab 16:30 Uhr setzt Santosh Wadwa, Head of Product Sales, Central Europe, bei Fujitsu, inspirierende, aber auch zum Nachdenken anregende Impulse mit seinem Vortrag zum Thema „Was bleibt, ist die Veränderung“. Die Teilnehmer erwartet zudem eine Verlosung und als Überraschung ein „magischer“ Ausklang mit einem Gastauftritt sowie ein gemeinsames Abendessen mit Fujitsu Livemusik.
„Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir mit unseren langjährigen Partnern eng in Kontakt bleiben. Auch wenn das aus Sicherheitsgründen persönlich nicht möglich ist, freuen wir uns, unsere Partner dennoch digital willkommen zu heißen und uns mit ihnen zu den neuesten Entwicklungen austauschen zu können“, sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channels Sales, Central Europe, bei Fujitsu. Erste Inspirationen zum Partnertag und zur Lokation zeigt das Einladungs-
Video von Santosh Wadwa.
Interessierte Partner können sich hier anmelden:
https://fujitsu-partnertag.digital/deNach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Tag vor der Ausstrahlung einen Link zum digitalen Partnertag per Mail. Das Online-Event ist über einen Browser zugänglich.
Bis zum Partnertag können Fujitsu Partner jeden Tag ein Türchen des Fujitsu Countdown Kalenders öffnen, hinter denen tolle Gewinne warten:
https://pd.ts.fujitsu.com/cmi/gs/partnertag/index.aspxWeitere Informationen zu den Fujitsu Partnertagen 2020 erhalten Sie über https://www.fujitsu.com/de/microsite/partnertage/Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
Über Fujitsu Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -dienstleistungen. Mit rund 130.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2019 (zum 31. März 2020) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,9 Billionen Yen (35 Milliarden US-Dollar). http://www.fujitsu.atÜber Fujitsu Central Europe (CE) Fujitsu unterstützt als führender Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter seine Kunden bei allen Aspekten der digitalen Transformation. Dafür kombiniert das Unternehmen IT-Dienstleistungen und Produkte mit zukunftsweisenden digitalen Technologien – wie Künstlicher Intelligenz (KI), dem Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Analytics, Digital Annealing sowie Cloud- und Sicherheitslösungen – und schafft zusammen mit seinen Kunden und Partnern neue Werte. Das Produkt- und Service-Angebot kann passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden – von der Konzeption bis hin zur Implementierung, dem Betrieb und der Orchestrierung von digitalen Ökosystemen. In der Region Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz) erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2017 (zum 31. März 2018) mit circa 2.800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro. Mit über 10.000 Channel-Partnern in Central Europe verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.at