Nach fast 20 Jahren verändert Darbo das Design der beliebten Sirupflaschen: Die neuen Etiketten sorgen mit hellerer Aufmachung und farbigen Frucht-Illustrationen für optische Erfrischung. Dabei überzeugt der Inhalt wie gewohnt in bewährter Rezeptur mit einem hohen Anteil an Früchten, Kräutern bzw. Blüten. Für die Herstellung der traditionellen Sirupe werden nur die besten Zutaten mit höchster Qualität verwendet – das ist das Geschmacksgeheimnis des Tiroler Familienunternehmens.
Zuwachs im SirupsortimentDas fruchtige Sortiment von Darbos Sirupen wird jetzt um die erfrischende Sorte „Sizilianische Zitrone“ erweitert: Aufgrund der großen Beliebtheit wird die Limited Edition aus dem letzten Jahr jetzt ins Fixsortiment übernommen und sorgt ganzjährig für aromatische Abwechslung.
Die feinen Sirupe von Darbo sind im ausgewählten Handel erhältlich.
Über DarboMit mehr als 140 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Früchten ist die A. Darbo AG österreichischer Marktführer im Konfitüren- und Honigsegment. Die breite Produktpalette reicht von Konfitüren und Honig über Kompotte und Fruchtdesserts bis zu Sirupen und immer wieder neuen, innovativen Fruchtkompositionen. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das Unternehmen mit 378 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich einen Umsatz von rund EUR 140,3 Millionen. Mit einer hohen Exportquote von 52,8 Prozent beliefert Darbo 60 Exportländer. Das bereits in der fünften Generation geführte Tiroler Familienunternehmen mit Sitz in Stans ist für seine qualitativen Fruchtprodukte bekannt, die im Lebensmittelhandel, in der Gastronomie und Hotellerie geführt werden. Weitere Informationen unter darbo.at.