• Mit verlängerten Öffnungszeiten von 09.00 bis 23 Uhr in die heimelige Jahreszeit
• Weihnachtliche Angebote bis zu minus 80% und festliches Rahmenprogramm
Weihnachten steht schon vor der Tür und erste Ideen für Weihnachtsgeschenke sind gefragt? Shoppingbegeisterte bekommen schon bald die perfekte Gelegenheit, denn das
McArthurGlen Designer Outlet Salzburg läutet am
7. November den Modewinter beim
Christmas Late Night Shopping ein. Bei extralangen Öffnungszeiten mit Start schon um 9 Uhr und bis in die Nachtstunden um
23 Uhr sowie tollen Angeboten und Geschenkideen
bis zu minus 80 Prozent auf begehrte internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie
Coach, Escada, Marc Cain, Intersport Bründl, Nike, oder den neuen Shops von Daniel Hechter und Lindt finden Besucher garantiert die perfekte Weihnachts-Idee. Der
brandneue Pop-Up Store von
Aigner, der
Kultmarke für exklusive Lederwaren, macht ebenfalls neugierig.
„Lights on“ im Designer Outlet SalzburgGlitzernde Schaufenster, liebevoll dekorierte Geschäfte voller Lichterketten und ein Rentierschlitten machen das vorweihnachtliche Shoppen im Designer Outlet Salzburg zu einem schimmernden Highlight. Neben einem gemütlichen Spaziergang durch den Weihnachtsmarkt mit festlich geschmückten Hütten, kuschelig-winterlichen Produkten von
Fellhof und stimmungsvoller Live-Musik erwartet die Besucher im Designer Outlet Salzburg ein angenehmes Rahmenprogramm: In der
Beauty Street der Modeschule Hallein können Fashionistas die neuesten Wintertrends zum Thema Lippenstift, Mascara und Co. entdecken und sich ein
gratis Styling mit Tipps und Tricks für das perfekte Make-Up für die kalte Jahreszeit holen. So bunt wie die Auswahl der Geschenke, sind auch die kulinarischen Verführungen an den kleinen Ständen wie der
Crêpe Manufaktur oder dem Espressomobil und in den
Cafés und
Restaurants. Es duftet im ganzen Designer Outlet nach Brezen, Zimt und Honig, während man von einem Geschäft zum nächsten schlendert, um alles zu finden, was das Christkind den Liebsten bringen soll.
Für alle Modebegeisterten stehen wieder zahlreiche gratis Parkmöglichkeiten im Center und Shuttle-Busse vom nahegelegenen ebenfalls kostenfreien Parkhaus des Flughafens zur Verfügung, um den Shoppingtag stressfrei zu genießen. „Mit dem Christmas Late Night Shopping vereinen wir Entertainment und Shopping, und machen so das Event zu etwas Besonderem. Attraktive Angebote und Aktionen erwarten die Besucher und laden zum entspannten Weihnachtseinkauf. Egal ob Geschenke für die Liebsten, ein festliches Outfit oder die Sportausrüstung für den nächsten Winterurlaub – im Designer Outlet Salzburg finden Besucher alles, was das Shoppingherz begehrt“, so Florian Went, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Salzburg.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet SalzburgDas McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² über 200 Marken. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at
Über die McArthurGlen Gruppe
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 655.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.
Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglen.com.