Mediaplus aktiviert die Gefühlswelten von Hochkönig Die aktuelle Sommerkampagne von Hochkönig rückt die Vorfreude auf den Heimaturlaub in den Mittelpunkt. Das integrierte Kommunikationskonzept wird von der Produktion bis zur Aussteuerung von Mediaplus Austria umgesetzt. Die heurige Sommersaison ist für den österreichischen Tourismus und die heimischen Urlaubsgäste etwas Besonderes. Nach herausfordernden Wochen, die von Unsicherheit und eingeschränkter Bewegungsfreiheit geprägt waren, sehnen sich jetzt viele ÖsterreicherInnen nach einem Sommerurlaub in der Heimat. Das Gefühl von Freiheit und die Vorfreude auf Naturerlebnisse stehen im Zentrum der aktuellen Kampagne von Hochkönig.      Für das integrierte Kommunikationskonzept zeichnet Mediaplus Austria verantwortlich. Ein wertebasierter Planungsansatz verankert die Markenwerte in der Zielgruppe und macht das Heimatgefühl erlebbar. Die Medienauswahl erstreckt sich von Audio- und Videoplattformen über soziale Medien bis zu digitalen Advertorials. Das dynamische Zusammenspiel von Werbemittelkonzeption, -produktion und -aussteuerung ist der Kern des Kommunikationsansatzes. Die Kampagne ist bis Ende Juni zu sehen.    Über das Unternehmen: Mediaplus Austria ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation Wien. Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe gehört Mediaplus Austria zur größten partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas.