Happy Halloween: Alles für die Gruselnacht von LIBRO Gespenstige Deko-Tipps, schaurige Outfits und gruselige Filmtipps Heulende Wölfe und ein schauriges Lachen um Mitternacht? Das schreit doch nach Halloween! Ende Oktober zelebrieren wir alle Geister, Hexen und Zombies, gehen mit dem Spruch „Süßes sonst gibt’s Saures“ von Haus zu Haus und dekorieren die eigenen vier Wände passend. Teelichter in Kürbisform erleuchten dunkle Ecken, Kakerlaken, Spinnweben und Girlanden mit blutverschmierten Messern aus Kunststoff sorgen für das passende Halloween-Ambiente. Bereits ab September werden Grusel-Fans bei LIBRO online und in der nächsten Filiale fündig. Mit etwas Blut-Spray, Skelett-Handschuhen und schwarzem Lippenstift geben wir unserem Grusel-Outfit den nötigen gruseligen Touch und spuken mit Freunden durch die Geisternacht. Für alle, die es lieber etwas gemütlicher mögen und sich mit Popcorn und Nachos in Angst und Schrecken versetzen lassen, hat LIBRO eine große Horrorfilm-Auswahl: „Der Besessene“, „Der Unsichtbare“, „Zombieland 1 und 2“ sowie Stephen Kings „Doctor Sleeps Erwachen“ zählen neben vielen anderen zu den Halloween-Filmtipps. All das und noch mehr hat LIBRO ab September im Sortiment. Über LIBRO LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos. Ganzjährig begeistert das LIBRO Sortiment außerdem mit einer tollen Auswahl an trendigen Geschenke-Highlights – egal ob für die eigenen vier Wände, als originell verpacktes Partygeschenk oder für die Schule. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale der größten Handelskette Österreichs im Non-Food-Bereich in der Nähe des Kunden. Darüber hinaus ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Ob im Verkauf, im Lager oder in der Zentrale, LIBRO ist einer der wichtigsten Arbeitgeber des Landes. LIBRO ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm in Österreich.