Shopping-Highlights im Herbst: Neue Lieblingsbrands im Designer Outlet Parndorf Shop-Openings: Ferragamo und Woolrich Pop-Up-Stores: Hugo Boss und Tommy Hilfiger Sicheres Shopping mit umfassendem Sicherheits- und Hygienekonzept Wer seinen Kleiderschrank mit angesagten Looks der Herbst/Winter Saison verwöhnen möchte, hat im Designer Outlet Parndorf bald noch mehr Auswahl an angesagten Marken. Mit zahlreichen Neueröffnungen gestaltet sich das Herbst-Shopping besonders abwechslungsreich. Brandneue Shoperöffnung im Luxus- und Designerbereich: Mit Ferragamo hält ab 16. Oktober noch mehr italienischer Luxus Einzug ins Center. Der Modezar reiht sich mit seinen stilvollen Damenschuhen im Luxus-Segment unter die Top-Designer-Shops im Designer Outlet Parndorf ein. Das hochwertige Sortiment begeistert trendbewusste Frauen und punktet neben höchster Qualität auch mit Komfort. Pünktlich zur kalten Jahreszeit – zeitlose Wintercoats für die ganze Familie: Außerdem erwartet die Besucher ab 19. Oktober erstklassige Outer- und Sportswear von Woolrich. Die renommierte Brand, bekannt für seine hochwertigen und trendigen Daunenjacken und Mäntel, ist weit über die Grenzen hinaus beliebt. Das It-Piece der Brand und ein absoluter Evergreen ist der Woolrich Arctic Parka, der auch gerne von Stars getragen wird. Damit ist der neue Store im Designer Outlet Parndorf ein absolutes Muss für Liebhaber internationaler Sportbrands. Noch mehr Auswahl mit den neuen Pop-Up-Stores:   Aufgepasst: Die bekannten Labels Tommy Hilfiger und Hugo Boss haben ihr Angebot mit zusätzlichen Pop-Up Stores erweitert. Das Beste? Hier warten ab sofort noch mehr Reduzierungen auf den Outletpreis auf alle Fashion-Fans. Levis: Denim all over Im neuen Look und vergrößert, präsentiert sich der Shop der Trendmarke Levis*. Eine der gefragtesten Lifestylebrands im Bereich Denim Wear zeigt auf erweiterter Fläche was sie zu bieten hat. Verspielte Details und Waschungen machen jede Jeans zu einem wahren Hingucker. Damit hat Levis noch mehr Angebote für alle Jeansliebhaber in petto. „Mit unseren Neueröffnungen im Oktober erweitern wir in verschiedenen Kategorien unser hochwertiges Markenportfolio. Der Markenmix im Luxus, Lifestyle- und Premium-Segment wird damit nochmals ausgebaut. Wir freuen uns sehr, unser Angebot mit den neuen Shops und Pop-Up-Stores noch attraktiver zu gestalten und damit zusätzliche Anreize zu schaffen. Auch auf weitere Marken-Highlights bis Jahresende dürfen sich unsere Besucher freuen“, so Mario Schwann, Center Manager Designer Outlet Parndorf. Sicheres Shopping und Denim for Days bis 17. Oktober Das Center sorgt aber nicht nur mit zahlreichen Neueröffnungen und Pop-Up-Stores für modische Glücksgefühle, sondern auch mit den Denim Weeks bis zum 17. Oktober. „Wir begrüßen alle unsere Gäste in einem sicheren Ambiente, bei der sie in die Shoppingwelt eintauchen und McArthurGlen mit neuer Markenvielfalt entdecken können. Wir freuen uns, den Besuchern immer wieder etwas Neues bieten zu können, wie gerade die laufende Aktion der Denim for Days, die bereits bei den Besuchern gut angenommen wird”, so Mario Schwann. In einem sicheren Ambiente und mit umfassenden Sicherheits-und Hygienemaßnahmen warten schon jetzt in vielen Shops, wie beispielsweise 7 for all mankind, Levi’s, G-Star RAW uvm. zusätzliche Jeans-Angebote zu nochmals reduzierten Preisen. Ob die Jeansjacke als Hero Piece oder eine neue trendige Jeans fürs Büro – im Designer Outlet Parndorf finden Fashion-Begeisterte ihr Denim-Lieblingsteil der Saison. Sicherheit und Gesundheit haben Vorrang Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung. McArthurGlen befolgt die Vorgaben der örtlichen Gesundheitsbehörden genau. Gute Hygiene ist der Schlüssel zur Minimierung der Ausbreitung des Virus. „Aus diesem Grund bieten wir in unserem gesamten Center Handdesinfektionsmittel an und erhöhen die Reinigungsläufe in öffentlichen Bereichen. Es gelten in unserem Center höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards mit der laufenden Durchführung von Oberflächenreinigungen und das Desinfizieren von gemeinschaftlichen Flächen. Das Designer Outlet als offen gebautes „Outdoor Center“ ist sehr weitläufig. Bei uns betrifft man jeden Shop vom Freien aus, das ist ein klarer Vorteil gegenüber klassischen, geschlossenen Einkaufszentren. Die Besucher bewegen sich von Shop zu Shop an der frischen Luft, auch dadurch ist automatisch viel Abstand gegeben“, erklärt Mario Schwann. Folgende wichtige Punkte sind zu beachten: Mund-Nasen-Schutz: Alle Mitarbeiter und Kunden müssen in den Shops einen Mund-Nasen-Schutz tragen, weiters wird das auch in den Freibereichen empfohlen. Gastronomie: Gäste müssen auch in der Gastronomie einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Der Mund-Nasen-Schutz darf am Tisch abgenommen werden. Die Obergrenze für Gästegruppen in der Gastronomie beträgt 10 Personen pro Tisch. Abstand halten: Respektieren Sie die Richtlinien des Social Distancing und halten Sie bitte mindestens 1m Abstand. Wir empfehlen, beim Einkauf die Option des kontaktlosen Bezahlens. *Seit kurzem bietet zusätzlich ein Pop-Up-Store von Levis noch mehr Auswahl, also nichts wie hin! ÜBER MCARTHURGLEN McArthurGlen Designer Outlet Parndorf Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at Über die McArthurGlen Gruppe Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 675.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr.   Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.   Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.