LG feiert grosse Cashback-Aktion in Österreich Aktionsgeräte bringen herausragendes Design und Klangerlebnis ins Heimkino Wien, 19. Oktober 2020 – Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und LG Electronics sorgt bereits jetzt mit tollen Aktionen für festliche Stimmung: Bei LG gibt es aktuell Cashback-Angebote beim Kauf auf ausgewählte LG TVs und Soundbars. Bis zu 500 Euro erstattet LG von 19.10.2020 bis 05.12.2020 auf den Kauf von Aktionsgeräten. Filmliebhaber greifen am besten zu LG OLED sowie NanoCell TVs und können sich so über außergewöhnliche Fernseherlebnisse freuen. Für den perfekten Heimkino-Genuss bieten die LG Soundbars GX und DSN eindrucksvollen Kinosound für Zuhause. Einfach bis zum 18.12.2020 für LG TV-Geräte unter www.lg-promotion.at/designerleben/ und für LG Soundbars unter www.lg-promotion.at/heimkino/ registrieren, Rechnung einreichen und nach erfolgreicher Prüfung Geld zurückerhalten. Ultimatives Kinoerlebnis Die drei Modelle der GX Gallery-Serie (55-, 65- und 77-Zoll) veranschaulichen das Engagement von LG für herausragendes Design und bieten eine besonders minimalistische Ästhetik. Diese wird durch die revolutionäre OLED-Panel-Technologie ermöglicht, die keine Hintergrundbeleuchtung benötigt. Dank Dolby Vision mit hohem Dynamikbereich entstehen gestochen scharfe Darstellungen. Zusammen mit dem immersiven Dolby Atmos Sound liefern die LG OLED TVs ein spektakuläres Video- und Audioerlebnis. Außerdem führt Dolby Vision IQ neue intelligente Features für TVs ein, um eine optimale Bildqualität unabhängig von Umgebungslichtbedingungen oder Inhalten zu realisieren. Die Technologie der LG NanoCell-TVs verwendet Nanopartikel, welche die Farben klarer darstellen, indem sie stumpfe Farben herausfiltert und die Reinheit des RGB-Spektrums verbessert. Intelligente Prozessoren verstärken das Fernseherlebnis durch mehrere neue Funktionen zur Verbesserung von Filmen, Sport, Spielen und anderen Inhalten. Mit dem Filmmaker ModeTM passt der Prozessor das Bild automatisch an, indem er die Bewegungsglättung ausschaltet – so entsteht ein authentischer Kinoeffekt. Mit großartiger Bild- und Tonleistung bieten die NanoCell-Fernseher einen einfachen Zugang zu hochwertigen Inhalten der weltweit führenden Anbieter über beliebte Apps und Dienste wie Apple TV, Disney+ und Netflix. Ideale Audio-Begleitung für TVs Die LG Soundbars überzeugen durch ein schlankes Design, die mit fortschrittlichen Audiotechnologien ein außergewöhnliches Heimkino-Erlebnis ermöglichen. Die 420 Watt starke LG GX Soundbar ist der ideale Begleiter für die künstlerisch inspirierten LG OLED GX-Fernseher im Gallery-Design. Die Soundbar kann für maximale Flexibilität entweder direkt unter dem Fernseher bündig an der Wand montiert oder mit dem mitgelieferten stabilen Stahlgestell abgestützt klassisch angebracht werden. Dank Unterstützung für Dolby Atmos und DTS:X liefert die LG GX Soundbar überragenden Klang für bemerkenswert dreidimensionalen Sound. Die LG Soundbars DSN11RG und DSN10YG sind mit der fortschrittlichen, digitalen Signalverarbeitungstechnologie von Meridian ausgestattet. Mit Google Assistant ausgerüstet können die Geräte ganz einfach per Stimme gesteuert werden. Alle Infos zur LG Electronics Cashback Aktion: Ausgewählte LG TVs und Soundbars im Aktionszeitraum vom 19.10.2020 bis 05.12.2020 bei österreichischen Händlern kaufen. Bis zum 18.12.2020 unter www.lg-promotion.at/designerleben/ oder www.lg-promotion.at/heimkino/ registrieren, Rechnung einreichen und nach erfolgreicher Prüfung bis zu 500,- Euro Cashback erhalten. Teilnehmende Aktionsgeräte TV LG OLED TV LG 77" OLEDGX9LA: EUR 500,- Cashback LG 65" OLEDGX9LA: EUR 250,- Cashback LG 55" OLEDGX9LA: EUR 200,- Cashback LG 77" OLEDCX9LA: EUR 300,- Cashback LG 65" OLEDCX9LA: EUR 250,- Cashback LG 55" OLEDCX9LA: EUR 150,- Cashback LG NANOCELL TV LG 75" NANO999: EUR 500,- Cashback LG 65" NANO999: EUR 300,- Cashback LG 86" NANO916: EUR 250,- Cashback LG 75" NANO916: EUR 200,- Cashback LG 65" NANO916: EUR 150,- Cashback LG 55" NANO916: EUR 150,- Cashback LG 86" NANO906: EUR 250,- Cashback LG 75" NANO906: EUR 200,- Cashback Teilnehmende Aktionsgeräte Soundbar LG Soundbar DSN11RG: EUR 200,- Cashback LG Soundbar DSN10YG: EUR 150,- Cashback LG Soundbar GX: EUR 100,- Cashback Weitere Infos zur LG Cashback Aktion finden Sie hier: https://www.lg-promotion.at/designerleben/ https://www.lg-promotion.at/heimkino/ Über LG Electronics, Inc. LG Electronics Inc. ist ein globaler Innovator in Technologie und Fertigung mit 140 Niederlassungen und über 70.000 Mitarbeitern weltweit. Mit einem weltweiten Umsatz von 53 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 besteht LG aus fünf Unternehmen - Home Appliance & Air Solution, Home Entertainment, Mobile Communications, Vehicle Component Solutions und Business Solutions. LG ist ein weltweit führender Hersteller von Fernsehern, Kühlschränken, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Mobilgeräten, einschließlich der Premium-Produkte LG SIGNATURE und LG ThinQ mit künstlicher Intelligenz. Die neuesten Nachrichten von LG finden Sie unter www.LGnewsroom.com. Über LG Electronics Deutschland GmbH – Zweigniederlassung Österreich Die Zweigniederlassung Österreich ist mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommu-nikation, Haushaltsgeräten und Klimageräten vertreten. Die Zweigniederlassung mit Sitz im Wiener Gasometer wurde 2006 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu LG Electronics in Österreich finden Sie unter www.lg.com/at. Über LG Electronics Home Entertainment Company LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von TV-Geräten, AV-Produkten, Monitoren, PCs und digitaler Beschilderungen sowie Werbedisplays. Das Unternehmen eröffnete mit zukunftsweisenden Technologien eine neue Ära von Innovation am TV-Markt. Dazu zählen 4K OLED TV mit der bahnbrechenden HDR Technologie und die intuitiven Betriebssysteme, die jedem User alle Vorteile von Smart TV nach Hause liefern. LG bekennt sich dazu, das Leben der Kunden auch in Zukunft mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, ULTRA HD TVs und webOS TVs weiter zu verbessern. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter lg.com. Facebook Fanpage LG Electronics in Österreich https://www.facebook.com/LGOesterreich Twitter LG Electronics in Österreich https://twitter.com/LGOesterreich Instagram LG Electronics in Österreich https://www.instagram.com/lg_austria/