Sterne, Engel und der Nikolo: Freudige Einstimmung auf den Advent LIBRO läutet Vorweihnachtszeit mit goldiger Deko und Adventkalendern ein Draußen wird es immer kälter und die Tage werden kürzer: Der Winter steht vor der Tür. Passend zum kuscheligen Wetter peppen wir unsere vier Wände mit hellen und schönen Teelichtern, Engeln im Federkleid sowie Rentieren auf und setzen uns mit einer wärmenden Tasse Tee vor den LED-Kamin. Auch der Nikolo grüßt uns herzlich Anfang Dezember: Um seine Liebsten mit kleinen Geschenken und Leckereien zu überraschen, hat LIBRO passende Krepp-Sackerl und wundervoll verzierte Geschenkbänder zur Auswahl. Schoko, Spielzeug oder Action: Adventkalender für jeden Geschmack Tür um Tür geht es schließlich in den Weihnachtscountdown: Die Kleinsten freuen sich bei LIBRO über Adventkalender mit Peppa Pig, Paw Patrol, Lego City und Playmobil, für Naschkatzen warten in den Milka Adventkalendern schokoladige Überraschungen und der EXIT Adventkalender ist genau das Richtige für Rätselfreudige. Wer es doch lieber ganz individuell mag, ist mit den DIY-Adventkalendern bestens beraten – jedes Türchen kann dabei mit einer anderen Überraschung befüllt werden, die das Warten auf das Weihnachtsfest verkürzt. LIBRO wünscht einen schönen Advent! Über LIBRO LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos. Ganzjährig begeistert das LIBRO Sortiment außerdem mit einer tollen Auswahl an trendigen Geschenke-Highlights – egal ob für die eigenen vier Wände, als originell verpacktes Partygeschenk oder für die Schule. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale der größten Handelskette Österreichs im Non-Food-Bereich in der Nähe des Kunden. Darüber hinaus ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Ob im Verkauf, im Lager oder in der Zentrale, LIBRO ist einer der wichtigsten Arbeitgeber des Landes. LIBRO ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm in Österreich. Rückfragen und Anfragen richten Sie bitte an: ikp Wien Daniela Gissing Museumstraße 3/5, 1070 Wien, Austria Tel +43 1 524 77 90-18 E-mail: libro@ikp.at