Ultimative Weihnachtsgeschenke von LG Electronics lassen Technik-Herzen höherschlagen Wien, 2. November 2020 – Jedes Jahr in der Adventszeit stellt sich die immer gleiche Frage: Wo gibt es die besten Weihnachtsgeschenke, die wirklich Freude bereiten und die Augen zum Leuchten bringen? Hier kommen einzigartige Geschenkideen von LG Electronics: Ein großartiges, mobiles Audio-Erlebnis bereitet man Musikfreunden mit den mobilen LG XBoom Bluetooth Lautsprechern der PL-Serie. Als Design-Highlight mit tollen Highend-Features wird das LG VELVET alle Augen auf sich ziehen und wer besonders großzügig sein möchte, überrascht mit einem 55´´ OLED CX TV für unvergessliche Fernsehmomente. Sensationelle Weihnachtsgeschenke dürfen unter keinem Tannenbaum fehlen. Damit auch in diesem Jahr die Freude groß ist, stellt LG Electronics Geschenke-Highlights in unterschiedlichen Preisklassen vor. Damit kommen die Beschenkten in diesem Jahr garantiert nicht mehr aus dem Staunen heraus.   LG XBoom PL5 und PL7 Bluetooth Lautsprecher – Besten Sound für unterwegs und am Weihnachtsabend bereiten die LG XBoom PL5 und PL7 Bluetooth Lautsprecher. Die tragbaren Speaker sorgen mit bester MERIDIAN-Soundtechnologie für exzellenten Klang und sind circa 18 bzw. 24 Stunden im Akkubetrieb im Einsatz. Mit IPX-Schutz gegen Wasser sind sie bei Outdoor-Unternehmungen besonders robust und überzeugen dabei mit schlichtem, stilvollem Design. LG VELVET – Mit dem LG VELVET 5G bietet LG ein Smartphone der Extraklasse: Das neue, von der Natur inspirierte Design, das sich durch glatte, polierte Oberflächen und unverwechselbare Elemente auszeichnet, zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Angetrieben vom Snapdragon 765G ist das LG VELVET 5G mit einer außergewöhnlichen Leistung ausgestattet, um selbst den anspruchsvollsten 5G-Einsatzbereichen gerecht zu werden und gleichzeitig Mehrkameraaufnahmen, Hochgeschwindigkeitsspiele und eine ganztägige Akkulaufzeit zu ermöglichen. Das LG VELVET 5G hat den zusätzlichen Vorteil, dass bei Verwendung des LG Dual Screen noch effizienteres Multitasking ermöglicht wird. 55´´ OLED CX TV – Filmfreaks und Fernsehenthusiasten kommen mit dem LG 55´´ OLED CX ganz auf ihre Kosten. Dank der außergewöhnlichen Technologie und über 8 Millionen selbstleuchtender Pixel bietet der LG 55´´ OLED CX satte Farben, tiefes Schwarz, realitätsgetreue Bilder, aktives HDR mit Dolby Vision™ und herausragenden Sound dank Dolby Atmos®. Kluge Köpfe nutzen jetzt die laufende Cashback-Aktion: LG Electronics erstattet im Aktionszeitraum vom 19.10.2020 bis 05.12.2020 beim Kauf ausgewählter LG TVs bei österreichischen Händlern Geld zurück. Einfach bis zum 18.12.2020 unter www.lg-promotion.at/designerleben/ registrieren, Rechnung einreichen und nach erfolgreicher Prüfung bis zu 500,- Euro Cashback erhalten. Detaillierte Produktinfos: Leistungsmerkmale LG PL5: 20 Watt Musikleistung mit Dual Action Bass Meridian Soundtechnologie IPX5 Schutz gegen Spritzwasser Ca. 18 Stunden Akkubetrieb Wireless Party Link Anschlüsse und Konnektivität: Bluetooth, 3,5mm Klinke, USB Typ-C Unverbindliche Preisempfehlung: € 119,- Leistungsmerkmale LG PL7: 30 Watt Musikleistung mit Dual Action Bass Meridian Soundtechnologie IPX5 Schutz gegen Spritzwasser Ca. 24 Stunden Akkubetrieb Wireless Party Link USB Ladefunktion Anschlüsse und Konnektivität: Bluetooth, 3,5mm Klinke, USB Typ-C, Netzanschluss Unverbindliche Preisempfehlung: € 149,- Leistungsmerkmale LG VELVET: Chipset: Qualcomm® Snapdragon™ 765G 5G Mobile Platform Display: 6.8-inch 20.5:9 FHD+ P-OLED Cinematic FullVision (2,460 x 1,080 / 395ppi) Speicher: 6GB RAM / 128GB ROM / microSD (up to 2TB) Kamera: - Rückseite: 48MP Standard**(F1.8 / 0.8μm / 79˚) / 8MP Wide (F2.2 / 1.12μm / 120˚) / 5MP Depth (F2.4 / 1. 12μm / 81˚) -Vorderseite: 16MP Standard (F1.9 / 1.0μm / 73˚) Akku: 4,300mAh Betriebssystem: Android 10 Größe: 167.2 x 74.1 x 7.9mm Gewicht: 180g Netzwerk:  5G / LTE / 3G / 2G Konnektivität: Qualcomm® Snapdragon™ X52 5G Modem-RF-System, Qualcomm® FastConnect™ 6200, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac / Bluetooth 5.1 / NFC / USB Type-C (USB 3.1 kompatible) Biometrics: In-Display Fingerprint Sensor Farben: Illusion Sunset, Aurora White, Aurora Gray, Aurora Green* Weitere: Stereo Speaker / AI CAM / Google Lens / Google Assistant / LG 3D Sound Engine / IP68 Water and Dust Resistance / HDR10 / Qualcomm Quick Charge™ 4+ Technology / MIL-STD 810G Compliance / LG Pay / FM Radio Unverbindliche Preisempfehlung: € 599,- LG Dual Screen: Display: 6.8-inch 20.5:9 FHD + P-OLED Cinematic FullVision (2,460 x 1,080 / 395ppi) Cover Display: 2.1-inch Mono Größe: 174.4 x 84.6 x 14.4mm Gewicht: 129g Display Contact Type: USB Type-C Folding Type: 360 Freestop Hinge Farbe: White, Gray Leistungsmerkmale LG 55´´ OLED CX TV: Alpha9 Gen3 Intelligenter Prozessor mit Deep Learning Technologie Cinema HDR mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode AI Picture Pro, AI Brightness Control Dolby Atmos zertifizierte Lautsprecher mit 40 Watt Leistung LG ThinQ AI Sprachassistent Integrierte Amazon Alexa und Apple AirPlay2 Magic Remote Control HDMI 2.1 mit VRR, ALLM und eARC HGIG Mode (HDR für Gaming) NVIDIA GSync und AMD FreeSync kompatibel Sport Alarm Twin Triple Tuner (2x DVB-S2, DVB-C, DVB-T2) Unverbindliche Preisempfehlung: € 1.999,- Über LG Electronics, Inc. LG Electronics Inc. ist ein globaler Innovator in Technologie und Fertigung mit 140 Niederlassungen und über 70.000 Mitarbeitern weltweit. Mit einem weltweiten Umsatz von 53 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 besteht LG aus fünf Unternehmen - Home Appliance & Air Solution, Home Entertainment, Mobile Communications, Vehicle Component Solutions und Business Solutions. LG ist ein weltweit führender Hersteller von Fernsehern, Kühlschränken, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Mobilgeräten, einschließlich der Premium-Produkte LG SIGNATURE und LG ThinQ mit künstlicher Intelligenz. Die neuesten Nachrichten von LG finden Sie unter www.LGnewsroom.com. Über LG Electronics Deutschland GmbH – Zweigniederlassung Österreich Die Zweigniederlassung Österreich ist mit Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation, Haushaltsgeräten und Klimageräten vertreten. Die Zweigniederlassung mit Sitz im Wiener Gasometer wurde 2006 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu LG Electronics in Österreich finden Sie unter www.lg.com/at. Über LG Electronics Home Entertainment Company LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von TV-Geräten, AV-Produkten, Monitoren, PCs und digitaler Beschilderungen sowie Werbedisplays. Das Unternehmen eröffnete mit zukunftsweisenden Technologien eine neue Ära von Innovation am TV-Markt. Dazu zählen 4K OLED TV mit der bahnbrechenden HDR Technologie und die intuitiven Betriebssysteme, die jedem User alle Vorteile von Smart TV nach Hause liefern. LG bekennt sich dazu, das Leben der Kunden auch in Zukunft mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, ULTRA HD TVs und webOS TVs weiter zu verbessern. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter lg.com. Über LG Electronics Mobile Communications Company Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter im Bereich der Mobil- und Wearable-Industrie und mit bahnbrechenden Technologien sowie innovativen Designs ein wichtiger Impulsgeber. Mit der stetigen Entwicklung von in hohem Maße wettbewerbsfähigen Technologien in den Bereichen Display, Akku, Kamera und LTE produziert LG Smartphones und Wearables, die zum Lebensstil von Usern auf der ganzen Welt passen. LG treibt eine spielerische User Experience voran, die weit über die traditionelle Smartphone Nutzung hinausgeht. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter  www.lg.com. Facebook Fanpage LG Electronics in Österreich https://www.facebook.com/LGOesterreich Twitter LG Electronics in Österreich https://twitter.com/LGOesterreich Instagram LG Electronics in Österreich https://www.instagram.com/lg_austria/