Neue Öffnungszeiten ab sofort in den McArthurGlen Designer Outlets Parndorf und Salzburg Reduzierte Öffnungszeiten wochentags 9.30 Uhr bis 19 Uhr, samstags 9 Uhr bis 18 Uhr Shoppen mit umfassendem Hygienekonzept Das Wohlergehen von Kunden und Mitarbeitern hat in den McArthurGlen Designer Outlets Parndorf und Salzburg oberste Priorität. McArthurGlen hat auf die neuesten Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie reagiert: Seit gestern, 3. November, gelten in den Centern neue Öffnungszeiten von Montag bis Samstag 9.30 Uhr bis 19 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr. Die McArthurGlen Designer Outlets Parndorf und Salzburg haben ihr bestehendes Sicherheits- und Hygienekonzept laut den behördlichen Vorschriften angepasst. Im Überblick: Erhöhte Reininungsintervalle und laufende Durchführung von Oberflächenreinigungen, das Desinfizieren von gemeinschaftlichen Flächen sowie das Bereitstellen von Handdesinfektionsmitteln im ganzen Center. Mund-Nasen-Schutz: Alle Mitarbeiter und Kunden müssen in den Shops und im Center, auch im Freibereich, einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Abstand halten: Respektieren Sie die Richtlinien des Social Distancing und halten Sie bitte mindestens 1m Abstand. Unsere Markenpartner überprüfen natürlich die Anzahl der Kunden, die zugelassen sind, um die behördliche Vorschrift von 10m² pro Kunde einzuhalten. Wir empfehlen, beim Einkauf die Option des kontaktlosen Bezahlens. Nach der jüngsten Ankündigung der Bundesregierung sind ab dem 3. November unsere gastronomischen Einrichtungen bis zum 30. November geschlossen. Nur TAKE AWAY – im Rahmen der offiziellen Öffnungszeiten - MONTAG BIS FREITAG 9.30 – 19.00 und SAMSTAG 9.00 – 18.00 UHR Unmittelbar nach dem Verzehr ist der Mund-Nasen-Schutz wieder aufzusetzen Bitte beachten Sie, dass nicht alle gastronomischen Einrichtungen diesen Service anbieten Bitte nutzen Sie unsere Restaurant-Website für aktuelle Informationen ÜBER MCARTHURGLEN McArthurGlen Designer Outlets Parndorf und Salzburg Die Designer Outlets Parndorf und Salzburg sind Teil der McArthurGlen Group, Europas führendem Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets. Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998 und ist heute das größte Designer Outlet Zentraleuropas. Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg bietet auf 28.000 m2 seit 2009 eine große Auswahl an angesagten Luxus-, Lifestyle- und Designermarken. In über 200 Designershops finden Modeliebhaber in den beiden Centern die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Die Center sind nahe den Städten Wien und Bratislava bzw. Salzburg gelegen und zeichnen sich durch eine erstklassige Verkehrsanbindung aus. Zahlreiche Services, gemütliche Verweilzonen und einladende Restaurants runden das Angebot ab. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at und www.designeroutletsalzburg.at. Über die McArthurGlen Group Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 675.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr.   Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.   Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.