Geschmackvoll schenken Die Darbo Weihnachtsbox erfreut Kunden und Mitarbeitende Jedes Jahr stellt sich die immer gleiche Frage: Was soll man Kunden und Mitarbeitenden zu Weihnachten schenken? Am besten etwas, das jeder mag und einen Bezug zur Heimat hat. Die Weihnachtsbox des österreichischen Traditionsunternehmens Darbo umfasst eine Selektion fruchtiger Köstlichkeiten – darunter eine erlesene Brombeer-Konfitüre, ein Glas feiner Wald-Honig und eine Flasche des beliebten Holunderblüten-Sirups. Auch der aromatische Naturrein-Fruchtaufstrich „Erlesene Himbeere“ ist dabei, sowie das beliebte „Naturrein Wildpreiselbeeren Kompott“. Die Weihnachtsbox aus dem Hause Darbo versüßt Kunden und Mitarbeitenden garantiert die Weihnachtszeit. Erhältlich ist die Box im gut sortierten Gastro-Großhandel oder direkt bei Darbo unter info@darbo.at. Über Darbo Mit mehr als 140 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Früchten ist die A. Darbo AG österreichischer Marktführer im Konfitüren- und Honigsegment. Die breite Produktpalette reicht von Konfitüren und Honig über Kompotte und Fruchtdesserts bis zu Sirupen und immer wieder neuen, innovativen Fruchtkompositionen. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen mit 385 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich einen Umsatz von rund EUR 143,0 Millionen. Mit einer hohen Exportquote von 52,5 Prozent beliefert Darbo 60 Exportländer. Das bereits in der fünften Generation geführte Tiroler Familienunternehmen mit Sitz in Stans ist für seine qualitativen Fruchtprodukte bekannt, die im Lebensmittelhandel, in der Gastronomie und Hotellerie geführt werden. Weitere Informationen unter darbo.at.