Einladung zur Hannover Messe Digital Edition 12. - 16. April 2021 Resilienz ist das Gebot der Stunde. Doch wie kann sie erreicht werden? Was bringt Hersteller dazu, über die Grenzen ihrer Produktionsstätte hinauszublicken und ihr Unternehmen krisenfest(er) und damit zukunftssicher zu machen? Wir haben Antworten: In unserem Live-Stream zur Hannover Messe Digital Edition 2021 können Sie erfahren, was durch die umfassende Einbettung gezielter Initiativen zur digitalen Transformation in eine Gesamtstrategie alles erreicht werden kann. Als Teilnehmer der Presse-Highlight-Tour am 8. April von 11 bis 13 Uhr zeigen wir Ihnen unter anderem, wie mithilfe des Fujitsu Integrated Shopfloors bestehende Prozesse mit End-to-End-Services und -Technologien weiterentwickelt werden können - von der Beratung, Bewertung und Strategieentwicklung bis hin zu Integration, Betrieb und Wartung. Alles steht dabei in völligem Einklang mit der Open Industry 4.0 Alliance. Ganz besonders laden wir Sie zu unserem Live-Stream „Smart Manufacturing: Think beyond the factory" am Dienstag, dem 13. April um 11:30 Uhr ein. Hier erfahren Sie, wie sich ein nahtloser Materialfluss in der Produktionsumgebung mit der digitalen Erstellung, Entwicklung und Fertigung neuer Produkte zusammenbringen lässt. Profitieren Sie auch auch von anregenden Inhalten in der Mediathek. Dort präsentiert Fujitsu acht zentrale Themen für die produzierende Industrie. Dazu gehören unter anderem…     …das Fujitsu Smart Manufacturing mit COLMINA und SAP-Angeboten. Genau hier liegt der Schlüssel für das entscheidende Plus an Resilienz in der Produktion. Erfahren Sie, wie unsere Kunden durch den Einsatz globaler Lösungen einschließlich der Fujitsu Manufacturing Industry Solution COLMINA und der FUJITSU Manufacturing Solution for SAP eine wesentliche Unterstützung erfahren haben.     …die Quantencomputing-inspirierte Optimierung der Fertigung. Sie steht für eine effiziente, durchgängig optimale Produktion mit unseren QIOS (Quantum-Inspired Optimization Services), die ihrerseits auf dem Digital Annealer von Fujitsu basieren.     …Enterprise 5G, das auch im Consumer-Markt bereits großen Anklang findet. Wie aber sieht der beste Weg zur maximierten Wertschöpfung für Unternehmen aus? Interviews: Darüber hinaus bieten wir Ihnen nach entsprechender Vereinbarung sehr gerne auch persönliche Briefings mit besonderen Insights von Fujitsu-Führungskräften, Fachexperten, Kunden sowie verschiedenen Branchenspezialisten. Bei Interesse melden Sie sich bitte einfach per E-Mail an fujitsu@ikp.at. Weitere Details finden sich auf der Website der Hannover Messe – oder folgen Sie ganz einfach #HMFJ21. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Sie! Bitte registrieren Sie sich hier, um jetzt Ihren Platz zu sichern. Mit den besten Grüßen, Ihr Fujitsu PR-Team