Ab in den Garten! – Sommerliche Must-haves von LIBRO Sommerfeeling im Grünen mit Grill-Produkten, Spielen und Schwimm-Zubehör Pünktlich zum Start in die Gartensaison freuen wir uns, dass wir ab heute auch wieder all unsere LIBRO-Filialen im Osten Österreichs für unsere Kund*innen öffnen dürfen. Das Sortiment macht Lust auf eine schöne Zeit im Freien: Egal ob am Balkon, auf der Terrasse oder im Garten – wir heißen mit stylischen Zebra- und Tukan-Kissen, Teelichtern und fruchtigen Trinkbechern den Sommer willkommen und heizen den Grill für ein leckeres Menü in der Abendsonne an. Schwimmringe, Luftmatratzen und Schwimm-Zubehör von Peppa Pig begeistern die Kleinsten beim ersten Plantschen im Wasser. Zum Wiedersehen mit Familie und Freund*innen gibt es die neuesten Hits aus topmodernen Lautsprechern und echte Spieleklassiker wie Boccia, Frisbee oder Hula-Hoop. Falls das Wetter doch nicht mitspielen sollte, kann man die vergnügliche Runde auch nach drinnen verlegen und mit kniffligen Brettspielen wie Scrabble oder Monopoly weiterspielen.   Über LIBRO LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos. Ganzjährig begeistert das LIBRO Sortiment außerdem mit einer tollen Auswahl an trendigen Geschenke-Highlights – egal ob für die eigenen vier Wände, als originell verpacktes Partygeschenk oder für die Schule. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale der größten Handelskette Österreichs im Non-Food-Bereich in der Nähe des Kunden. Darüber hinaus ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Ob im Verkauf, im Lager oder in der Zentrale, LIBRO ist einer der wichtigsten Arbeitgeber des Landes. LIBRO ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm in Österreich.