REMINDER: Digitale Neuheitenpräsentation 2022 Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, am 31. August 2021 einen spannenden Ausflug in die kommende Gartensaison zu unternehmen und die Neuheiten von GARDENA für 2022 auf virtuellem Wege kennenzulernen. Programm: 13:00–13:45 Uhr Präsentation zur aktuellen Geschäftsentwicklung und Beantwortung von Fragen 13:45–15:00 Uhr Vorstellung der Neuheiten 2022 Bitte teilen Sie uns bis zum 27. August 2021 mit, ob Sie teilnehmen möchten. Anmeldungen bitte an Veronika Rebentisch bei ikp Wien: +43 1 524 77 90-27 oder veronika.rebentisch@ikp.at Einen Link für die virtuelle Präsentation lassen wir Ihnen rechtzeitig vor dem Termin zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Mit herzlichen Grüßen, das GARDENA-Team von ikp Über GARDENA Seit über 50 Jahren bietet GARDENA alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst innovative Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Heute ist GARDENA ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Gartengeräten und in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten. GARDENA ist eine Marke der Husqvarna Group. Weitere Informationen unter gardena.com