Fujitsu feiert mit dem Channel 20 Jahre Value For You mit zahlreichen Produktpromotions Wien, 28. September 2021 – Zum 20-jährigen Jubiläum des erfolgreichen Logistikmodells „Value For You“ (V4Y) bringt Fujitsu viele attraktive Produkt-Angebote. Das erfolgreiche Programm ermöglicht Channel-Partnern seit nunmehr 20 Jahren einfache, attraktive Geschäfte mit marktgerecht konfigurierten Fujitsu-Produkten, die sich durch schnelle Verfügbarkeit und attraktive Preise auszeichnen. Fujitsus Value For You-Produkte sind ausschließlich über die Distribution erhältlich. Zum 20-jährigen Jubiläum hat Fujitsu eine Aktion mit zahlreichen Promotions aufgesetzt und gewährt bis Ende Dezember 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte, monatlich wechselnde Geräte wie LIFEBOOK Notebooks, ESPRIMO Desktop-PCs und PRIMERGY Server. Für letztere gibt es teilweise sogar bis zu 50 Prozent. Geräte aus dem Value For You-Portfolio haben vordefinierte Konfigurationen, die Distributoren leicht verändern und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. So lassen sich zum Beispiel Speicher erweitern oder zusätzliche Festplatten in Server einbauen, so dass diese auf den Projektfall angepasst werden können. In Deutschland, Österreich und der Schweiz greifen ca. 12.000 Partner über die Distribution regelmäßig auf Fujitsu V4Y zu. Alle Partner haben die Chance, über eine Verlosung und einem Social-Media-Bilder-Contest Fujitsu LIFEBOOK U9310X Notebooks zu gewinnen. Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu sagt: „Bei Fujitsu hat der Channel oberste Priorität. 80 Prozent unseres produktbezogenen Umsatzes generieren wir über Partner, das heißt über den Channel. Die schnelle Verfügbarkeit der Produkte, die attraktiven Preise und die marktgerechten Konfigurationen sind die Basis dieses funktionierenden Logistikmodells für den Channel. Die Distribution hat bereits vor Jahren Dank weiterer Assemblierungsmöglichkeiten das Absatzspektrum erweitert. Die Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und Partnern ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Der Beweis dafür ist unser seit 20 Jahren stabiles Value 4 You-Portfolio. In Summe kann man sagen: Eine Erfolgsgeschichte für uns, unsere Distributoren und unsere Partner.“     Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE Fujitsu Bildmaterial und Media Server: https://mediaportal.ts.fujitsu.com/pages/dk_home.php Fujitsu Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom Über Fujitsu Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations-und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und-dienstleistungen. Mit rund 126.000 Beschäftigten betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2020 (zum 31. März 2021) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,6 Billionen Yen (34 Milliarden US-Dollar). www.fujitsu.com Fujitsu in Deutschland, Österreich und der Schweiz Fujitsu unterstützt als führender Informations-und Telekommunikations-Komplettanbieter seine Kunden bei allen Aspekten der digitalen Transformation. Dafür kombiniert das Unternehmen IT-Dienstleistungen und Produkte mit zukunftsweisenden digitalen Technologien – wie Künstlicher Intelligenz (KI), dem Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Analytics, Digital Annealing sowie Cloud- und Sicherheitslösungen – und schafft zusammen mit seinen Kunden und Partnern neue Werte. Das Produkt-und Service-Angebot kann passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden – von der Konzeption bis hin zur Implementierung, dem Betrieb und der Orchestrierung von digitalen Ökosystemen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Fujitsu rund 5.000 Beschäftigte und verfügt mit über 10.000 Channel-Partnern allein in diesen drei Ländern zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche. www.fujitsu.com/de