Mobiles Impfteam im Designer Outlet Parndorf Interessierte haben am Dienstag 5. und Dienstag 12. Oktober die Möglichkeit, sich unkompliziert und ohne Termin gegen das COVID-19 Virus impfen zu lassen Mit dem Einsatz von Impfbussen bietet das Land Burgenland Menschen aus der Umgebung die Möglichkeit, eine Corona-Schutzimpfung in unmittelbarer Nähe des Wohn- oder Arbeitsortes zu erhalten. Anfang Oktober macht das mobile Impfteam nun auch im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf Halt: Am 5. und 12. Oktober jeweils von 9 bis 18 Uhr bietet der Impfbus im Designer Outlet Parndorf die Möglichkeit, sich unkompliziert impfen zu lassen: Eine Anmeldung ist dabei nicht erforderlich, mitzubringen sind lediglich die e-card, ein Lichtbildausweis und – so vorhanden – der Impfpass. Als Impfstoff wird Johnson&Johnson zur Verfügung gestellt. Der Vorteil dieses Vakzins ist, dass eine einmalige Impfung ausreicht, um einen vollständigen Impfschutz zu erreichen. Mario Schwann, General Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf: „Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist höchste Priorität. Wir freuen uns daher, dass der Impfbus des Landes Burgenland im Designer Outlet Parndorf Station macht. Bei der Impfaktion am 5. und 12. Oktober im Designer Outlet Parndorf ist eine unkomplizierte Impfung ohne Terminvereinbarung möglich. Diese Impfmöglichkeit wird bereits in anderen Regionen gut angenommen – wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen“.   Termine: Dienstag, 5. Oktober, 9 bis 18 Uhr Dienstag, 12. Oktober, 9 bis 18 Uhr Ort: Designer Outlet Parndorf, Designer-Outlet-Straße 1, 7111 Parndorf ÜBER MCARTHURGLEN McArthurGlen Designer Outlet Parndorf Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at Über die McArthurGlen Group Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 695.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 26 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr [2019]. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung [2019]. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen. Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer-Filialen im Bau oder in Planung: Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düsseldorf).