Medieneinladung: CD-Präsentation „La Vita“ mit Ildikó Raimondi im Ristorante Il Melograno Wien, die Stadt der Musik, hat schon immer die italienische Musik und die italienische Küche geliebt. In Wien wurden bereits zu Lebzeiten Rossini, Donizetti, Verdi, Puccini vergöttert. Opernstar Ildikó Raimondi interpretiert für das Il Melograno unter der musikalischen Leitung von Erwin Kiennast gemeinsam mit Annemarie Herfurth am Piano unsterbliche Lieder aus den vergangenen 200 Jahren – bunt gemischt! Lieder der klassischen Musik und manche Klassiker der Unterhaltungsmusik. Es gibt auch eine Uraufführung – das „Melograno“ Lied wurde erst 2021 von Erwin Kiennast komponiert. Dieses bunte Gemisch hat vieles gemeinsam: zauberhafte Melodien, Lebensfreude und Leidenschaft! Wie wäre Wiens klassische Musikszene ohne italienische Oper? Oder Wien ohne italienische Restaurants? Es wäre wie Suppe ohne Salz. Wir laden Sie herzlich ein zur CD-Präsentation: Ort:     Il Melograno, Blumenstockgasse 5, 1010 Wien Zeit:   9. November 2021, 11:00 Uhr Gastgeber: Prof. Rudolf Öhlinger und Roberto d’Atri Präsentation: Ildikó Raimondi Piano: Annemarie Herfurth CD-Produzent/Komponist: Erwin Kiennast und das Team des Il Melograno als Chor! Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Musik und Kulinarik auf höchstem Niveau zu genießen! Um Antwort wird gebeten, da begrenzte Gästezahl. Bitte melden Sie sich bis 4. November bei Teresa Pichler unter Tel 01/5247790-28 oder per Mail ilmelograno@ikp.at an. Wir dürfen darauf hinweisen, dass der Besuch der Veranstaltung nur mit der in Wien vorgeschriebenen 2,5-G-Regel möglich ist (d.h. geimpft, genesen oder PCR-Test getestet (nicht älter als 48 Stunden)). Bitte bringen Sie den dafür notwendigen Nachweis mit.