Die McArthurGlen Wintertrends 2021 styled by Leonie Hanne Mantel-Klassiker, 50 Shades of Green und Glamour-Looks für die festliche Zeit Fashion-Ikone Leonie Hanne zeigt, dass es auch in der kühleren Jahreszeit ruhig etwas farbenfroher sein darf. Die aufregenden Looks, kreiert für die McArthurGlen Designer Outlets (in Österreich vertreten mit den Designer Outlets Parndorf und Salzburg), leuchten an kalten aber sonnigen Tagen mit der Sonne um die Wette und erhellen triste Regentage im Winter. Mutige Farbkombinationen und schillernde Pailletten-Looks dürfen in dieser Saison und vor allem an den bevorstehenden Festtagen nicht fehlen. Mantel-Klassiker Der ikonisch zeitlose Mantel ist ein absolutes Must-Have diese Saison. In Kombination mit farbigen Akzenten halten wir an der Sommerlaune fest und nehmen diese mit in die kühlere Jahreshälfte. Fashion-Ikone Leonie Hanne zeigt mit ihrem zitronengelben Outfit, dass ein Winterlook nicht trist sein muss. Farbakzente lockern den Look auf und abgerundet mit einer Sonnenbrille nehmen wir unsere Sommerlieblinge einfach mit in den Herbst. 50 Shades of Green Wer diese Saison etwas mutiger sein will, entscheidet sich für die Trendfarbe schlechthin: Grün. Modetechnisch stehen hier alle Kombinationsmöglichkeiten offen - egal, ob zu blauer Flared-Jeans, in Kombination mit grünen Accessoires oder schlicht zur cremefarbene Anzughose - Grün lässt sich beliebig stylen und ist in der Modewelt gerade hoch im Kurs. Wer es eher dezenter mag, greift zu gedeckteren Grüntönen wie Salbei oder Khaki. Glitzer und Glamour Schimmernde Pailletten in Gold und Silber eignen sich nicht nur für die festliche Wintersaison. Als Statement-Piece in Kombination mit schlichten Stiefeln oder akzentuiert durch einzelne Accessoires – diesen Herbst und Winter tragen wir die Glamour-Looks auch im Alltag. Leonie rundet den Look mit einer schlichten schwarzen Weste ab – in Kombination mit der silbernen Clutch eignet sich das Outfit nicht nur für den Tag, sondern auch für einen aufregenden Abend in der Stadt und die bevorstehenden Festtage.   Über die McArthurGlen Group Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 700.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Un-ternehmen betreibt derzeit 26 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr [2019]. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung [2019]. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen. Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer-Filialen im Bau oder in Planung: Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düs-seldorf).