Reminder: Megatrend Sprachassistent: Erstes Voice Hotel in der Schweiz (Chur/Graubünden) Vorstellung des Pilotprojektes von Hotel Stern in Chur und Speed U Up Das Pilotprojekt wird Vorbild für folgende Hotelprojekte sein und wertvolle Forschungsergebnisse bringen: Gesammelte Erkenntnisse, Interessen der Gäste und Nutzungsdaten werden in die Verfeinerung und Erweiterungen des Angebotes fliessen – und damit viele Vorteile im Informations- und Personalbereich mit sich bringen. Ein Vorzeigeprojekt für die gesamte Region – auch für Chur Tourismus, der eine Vorreiterrolle im Bereich Voice einnimmt, welcher auf nationaler Ebene noch in den Kinderschuhen steckt. Die Rhätische Bahn, die größte Alpenbahn der Schweiz, sieht sich ebenso als Profiteur der zukunftsrelevanten Technologie, wenn beispielsweise wichtige Infos zum Fahrplan direkt ausgespielt werden können. Wir möchten Ihnen dieses spannende First Mover Projekt gerne persönlich vorstellen und laden Sie herzlich zum Pressegespräch ein: Wann:             Am Mittwoch, den 27. April 2022 um 10:00 Uhr Wo:                 Im Hotel Stern, Reichsgasse 11, 7000 Chur                         Ihre Gesprächspartner Adrian Müller, Eigentümer Hotel Stern Flurin Carigiet, IT Solutions Speed U Up Suisse AG Michael Kistler, Leiter Marketing-Kommunikation & E-Business, Rhätische Bahn AG Leonie Liesch, Direktorin Chur Tourismus Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bei Simmi Walia, MSc unter simmi.walia@ikp.at oder unter T +43 5572 / 39 88 11 - 22.