Dolce vita mit PAGRO DISKONT Mediterrane Highlights für das Sommer-Feeling zu Hause und im Homeoffice Die Sommerferien nahen, das Wetter macht Lust auf Abenteuer im Freien, Picknicks im Park und die Sonne sorgt für ein fröhliches Gemüt. It’s summertime! PAGRO DISKONT hat die perfekten Highlights für die warme Jahreszeit zusammengefasst – egal, ob man die Freizeit genießen kann oder fleißig im Homeoffice arbeitet. Eine ausgelassene Stimmung liegt in der Luft! Gartenpartys, Spieleabende auf der Terrasse oder Hobbies in der Natur, all das ist nun wieder möglich. Die Flora und Fauna gelten als wahre Inspirationsquellen, kleine und große Künstler*innen und Bastelfreund*innen verlagern ihr „Atelier“ nun nach draußen. An der frischen Luft lässt es sich wunderbar basteln, knüpfen, malen oder gestalten – zum Beispiel Mohnblumen-Lichterketten, Körbe oder fruchtige Kerzen für die eigene Sommeroase. Was man alles mit Fundstücken aus der Umgebung zaubern kann, hat das PAGRO DISKONT Ideenwerk zusammengefasst. Buon Appetito! PAGRO DISKONT lädt zu einer Reise in den Süden, nach Italien um genau zu sein. Mit tollen Aktionen findet sich auch hierzulande der mediterrane Spirit wieder. Dafür darf natürlich ein erfrischendes Gelato nicht fehlen, selbst gemacht mit dem Eiscreme-Maker. Für das authentische Flair gibt es bei PAGRO DISKONT auch Pastateller, Pizzaschneider und eine Parmesanreibe. Der Klassiker der cucina italiana ist ein absolutes Muss - Pasta lässt sich mit der Nudelmaschine im Handumdrehen selbst zaubern. Eine Art des Zubereitens ist in den sommerlichen Monaten keinesfalls wegzudenken: Grillen! Der Auftakt der Grillsaison ist für viele der kulinarische Höhepunkt des Jahres, sowohl vegane oder vegetarische Speisen als auch Gerichte mit Fleisch lassen die Herzen höherschlagen. Kühlen Kopf bewahren Fleißig in die Tasten hauen oder für die ein oder andere Prüfung lernen geht mit der passenden Dekoration, die für Summer Vibes sorgt, besonders leicht. Coole Trinkbecher, farbenfrohe Boxen und – wenn es heiß wird, besonders wichtig – ein Ventilator. Zur ultimativen Abkühlung kann man sich sogar ein kleines Plantschbecken unter den Schreibtisch stellen. Neu: Click & Collect Wer schnell ans Pool, den nächsten Fluss oder See zischen und dennoch die PAGRO DISKONT Produkte abholen möchte, kann das ab 9. Juni: Mit dem neuen Click & Collect Service einfach die gewünschten Artikel online unter www.pagro.at auswählen und vor Ort in der Filiale der Wahl abholen. Alle Produkte und weitere Informationen unter www.pagro.at Angebote gültig von 2.6. bis 15.6.2022. Über PAGRO DISKONT Mit rund 760 Mitarbeiter*innen und über 150 Filialen in ganz Österreich führt PAGRO DISKONT ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Papier, Büro, Kreativ, Schenken, Haushalt und Wohnen. Besondere Themenschwerpunkte sind außerdem Materialien für Schule und Basteln sowie Small Office/Home Office. Auf www.pagro.at kann ein Großteil des PAGRO DISKONT Sortiments in die gewünschte Filiale oder an die gewünschte Lieferadresse bestellt werden. Seit 2007 beteiligt sich das Unternehmen an „Clever Einkaufen“, einer Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK).  PAGRO DISKONT ist ein 100 % österreichisches Unternehmen der MTH Retail Group. Weitere Informationen: www.mth-retailgroup.at, www.pagro.at