Mit PAGRO DISKONT sorgenfrei an den Schulstart denken Tipps und Tricks für entspannte Sommerferien ohne Einkaufstress Auf den Großteil der Schüler*innen warten nun über zwei Monate Ferien – an die Schule mag man da oft gar nicht denken. Doch für die Eltern heißt das zeitgleich, sich die ersten Gedanken zum nächsten – oder vielleicht sogar ersten – Semester zu machen. Bei PAGRO DISKONT gibt es darum bereits jetzt tolle Angebote für den Schulbedarf, um stressiges Last-Minute-Shoppen im September zu vermeiden. Ein Tag faulenzen, ein Tag Action und nur ganz selten ein Gedanke an Mathe, Deutsch und Co: Sommerferien, wie sie im Buche stehen. Doch ruckzuck sind die Sommerferien auch schon wieder um, der Schulstart naht. Mit einer langen Liste an Utensilien – je nach Schulstufe können das zum Beispiel Wasserfarben, Hefte, Blöcke, Kugelschreiber oder Füllfedern sein – machen sich Groß und Klein auf die Suche nach Angeboten, den gewünschten Marken und beliebten Designs. Wer sich bereits jetzt Gedanken macht und vielleicht auch schon eine Liste erhalten oder angelegt hat, kann bereits in der Ferienzeit einiges erledigen. Top-Tipp: Auf das Umweltzeichen achten, denn PAGRO DISKONT bietet über 300 umweltfreundliche Schul- und Büromaterialien. Von 2. Juni bis 4. September gibt es auch heuer wieder den Schuleinkaufsservice. Einfach die Schuleinkaufsliste mit den gewünschten Produkten (mind. 5 Artikel) in der Filiale abgeben oder online unter www.pagro.at hochladen und am nächsten Tag in der gratis Tragetasche den Einkauf abholen. Bei der Bezahlung gibt es zusätzlich 100 Ös. Üben und basteln zwischendurch Doch nicht nur das: Das PAGRO DISKONT Ideenwerk stellt auch Stundenpläne, Malvorlagen, Linienspiegel und vieles mehr kostenlos zum Downloaden auf ideenwerk.at und in allen Filialen zur Verfügung. Auch Notizbücher oder Lesezeichen lassen sich im Handumdrehen selbst gestalten – für eine unverwechselbare, individuelle Note und DIY-Spaß in den Sommerferien. Um in den Ferien nicht ganz den Faden zu verlieren und Gelerntes nochmal zu wiederholen, gibt es eine große Auswahl an Übungsmaterial, damit man mit Spiel und Spaß das ABC oder die Grundrechnungsarten nochmal durchgehen kann. Neu: Click & Collect Ab 9. Juni: Mit dem neuen Click & Collect Service einfach die gewünschten Artikel online unter www.pagro.at auswählen und vor Ort in der Filiale der Wahl abholen. Angebote gültig von 2.6. bis 15.6.2022. Alle Produkte und weitere Informationen unter www.pagro.at Über PAGRO DISKONT Mit rund 760 Mitarbeiter*innen und über 150 Filialen in ganz Österreich führt PAGRO DISKONT ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Papier, Büro, Kreativ, Schenken, Haushalt und Wohnen. Besondere Themenschwerpunkte sind außerdem Materialien für Schule und Basteln sowie Small Office/Home Office. Auf www.pagro.at kann ein Großteil des PAGRO DISKONT Sortiments in die gewünschte Filiale oder an die gewünschte Lieferadresse bestellt werden. Seit 2007 beteiligt sich das Unternehmen an „Clever Einkaufen“, einer Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK).  PAGRO DISKONT ist ein 100 % österreichisches Unternehmen der MTH Retail Group. Weitere Informationen: www.mth-retailgroup.at, www.pagro.at