REMINDER: Presse-Einladung zu den Fujitsu Data & Storage Days 2022 Jede digitale Transformationsreise ist ein Aufbruch in neues, unübersichtliches Terrain. Wer auf dieser Reise von Erfahrungen anderer profitieren kann, kommt sicherer und schneller voran. Der persönliche Austausch mit Branchen-Kolleginnen und -Kollegen sowie mit Fachleuten ist deshalb unersetzlich. Deshalb laden wir Sie herzlich ein auf den Fujitsu Data & Storage Days mehr über den rasanten Wandel der Daten-Architekturen zu erfahren. Melden Sie sich hier für die Data & Storage Days in Wien an: Donnerstag, 23. Juni 2022, ab 10:30 Uhr Location: Hofburg Wien Die Agenda finden Sie hier, so wie alle Informationen zum Event hier. Highlights aus der Agenda Wie können integrierte Lösungen gegen Ransomware helfen? Was muss ein Pay-per-Use-Modell bieten, damit Unternehmen flexibler innovieren können? Welche Architekturen und Lösungen passen in welcher unternehmensspezifischen Situation am besten? Nutzen Sie die Data & Storage Days als kompaktes Innovationsupdate, um Antworten auf diese und andere Fragen zu erhalten. Erfahren Sie zudem, wie neueste Entwicklungen und Lösungen rund um Data & Storage die digitale Transformation von Unternehmen und Behörden beflügeln. Analysten Keynote: Prof. Dr. Gunter Dueck zur „Implikationen der Digitalisierung“ Expert Talks, Live Demos, Kundenvorträge und Q&A zu Hybrid-IT, Backups und DataProtection Lösungen BestPractices aus der Anwendung einer Data-driven Transformation Strategie in verschiedenen Industrien Gesprächsmöglichkeit mit Louis Garnier, Head of Products Sales Central Europe Gerne vereinbaren wir für Sie auch ein Einzelgespräch mit einem Fujitsu Storage-Experten. Geben Sie unter fujitsu@ikp.at Bescheid, wenn Sie daran interessiert sind! Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihr Fujitsu Österreich-Team