Testsieg für Lidl Connect „Black”: Bester Reseller-Tarif am Mobilfunkmarkt Nur noch bis 6. Juli 2022 erhältlich Der „Black-Tarif“ von Lidl Connect setzte sich im Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins souverän gegen sieben Anbieter durch und wurde als „bester Smartphone-Tarif“ ausgezeichnet. Der limitierte Tarif mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen pro Monat ist nur noch bis 6. Juli um 8,90 Euro pro Monat erhältlich. Bereits seit 2019 mischt Lidl Connect den heimischen Mobilfunkmarkt auf. Nun wurde der mehrfache Branchen-Champion erneut ausgezeichnet: Das renommierte „Smartphone“-Magazin hat österreichische Reseller-Tarife verglichen und acht heimische Mobilfunker getestet. Das Ergebnis: Der „Black-Tarif“ von Lidl Connect erhält als einziger die Note „Hervorragend“ und ist damit alleiniger Testsieger. Es heißt aber schnell sein: Der streng limitierte Tarif mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen pro Monat (davon 7,4 GB zum Surfen innerhalb der EU) ist nur noch bis 6. Juli um 8,90 Euro pro Monat erhältlich. Lidl Connect Black gilt nicht nur für Neukund:innen: Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer solange genügend Guthaben vorhanden ist. Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website. Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich) Bild: Testsieg für den Lidl Connect Black-Tarif. Alle Infos zur Anmeldung auf www.lidl-connect.at Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.