Faschingsfreude bei PAGRO DISKONT Bunt und kreativ durch die fünfte Jahreszeit Lampions, Girlanden und Konfetti: Im Februar stehen die Zeichen auf ausgelassenen Spaß. Der Fasching, auch die fünfte Jahreszeit genannt, ist für Groß und Klein ein farbenfrohes Highlight. Bei PAGRO DISKONT gibt es nicht nur eine tolle Auswahl an Verkleidungen und Accessoires, das PAGRO DISKONT Ideenwerk hat auch spaßige Bastelideen in petto – im Fasching ist das kreative Austoben nämlich ein Muss! Wenn Marienkäfer mit Feen um die Wette flattern und Dinosaurier, Clowns und Pirat*innen sich einen Krapfen teilen, kann das nur eines bedeuten: Die Faschingszeit ist in vollem Gange! Bei PAGRO DISKONT gibt es alles, was man für ein gelungenes Faschingsfest braucht: Kostüme & Verkleidungen Sowohl für Kinder als auch Erwachsene gibt es verschiedene Möglichkeiten der Kostümierung – von Ganzkörperverkleidungen (z.B. als Katze, Ritter, Erdbeere, Biene etc.) bis hin zu einer großen Bandbreite an Accessoires, unter anderem Hüte, Haarreifen, Brillen und Bärte. Je nach Lust und Laune lassen sich Kostüme auch selbst gestalten, beispielsweise lustige Tiermasken. Das Sortiment an Schminkartikeln ist ebenfalls umfassend: Im Handumdrehen lässt sich mit etwas Farbe und Glitzer ein cooles Motiv zaubern, das PAGRO DISKONT Ideenwerk liefert die passende Inspiration. Dekoration Bunt, bunter, Fasching! Für eine gelungene Fete braucht man die passende Deko. Luftschlangen, Konfetti, Ballons und Girlanden sorgen für die richtige Stimmung. Wer mag, kann bei der Dekoration auch selbst Hand anlegen und der Kreativität freien Lauf lassen: selbstgemachte Lampions, Papierblumen und Pompons in allen Farben des Regenbogens schaffen echte Hingucker, DIY-Piñatas sind das Highlight für alle Gäste. Kulinarik Krapfen sind die Stars jeder Faschingsfeier. Mit ein paar Zutaten und etwas Geschick lassen sich die Faschingsklassiker auch selbst zubereiten – im PAGRO DISKONT Ideenwerk gibt es ein einfaches Rezept dazu. Verziert mit selbstgemachten kleinen Konfetti-Ballons, sehen sie wirklich zum Reinbeißen aus. Wer lieber etwas Neues ausprobiert, kommt mit Cakepops voll auf seine Kosten: Die kleinen Küchlein lassen sich auch perfekt verzieren, zum Beispiel als Clowns. Alle Produkte und weitere Informationen unter www.pagro.at