Körperformung mit Kälte: Neue CoolSculpting Boutique in Linz BODY PLUS präsentiert Hightech-Körperformung bei Eröffnungs-Event am 27. Juni Für die Wunschfigur ohne Skalpell, Narkose und Ausfallzeiten gibt es jetzt eine neue Adresse in Linz. Am Mittwoch, den 27.06.2018 haben alle Interessierten die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen von BODY PLUS zu werfen: In der Rathausgasse 9 können ab 14 Uhr CoolSculpting Behandlungen live miterlebt werden. „Wir sind schon seit drei Jahren mit dem ‚Wegfrieren von Fettzellen‘ erfolgreich. Die Methode hat sich vor allem bewährt, weil sie so schonend ist. Wir freuen uns, nun auch in Linz einen BODY PLUS Standort bieten zu können“, erklärt Experte Dr. Rudolf Stadlhuber. Das Eröffnungs-Event findet unter dem Motto „Kennenlernen und Fragen stellen“ statt. Weltweit wurde CoolSculpting über sechs Millionen mal erfolgreich eingesetzt. Das kompetente Ärzte-Team von BODY PLUS verhilft seinen Patientinnen und Patienten seit drei Jahren in Salzburg zur Wunschfigur. Der Trend wird jetzt auch in Linz fortgesetzt. „CoolSculpting ist ideal für die Problemzonen, die trotz regelmäßigen Sports und gesunder Ernährung nicht weggehen. Es ist sanft und man muss für gute Ergebnisse nicht unters Messer“, betont Facharzt Dr. Clemens Nawara. Zeit für Fragen und Beratung Beim Eröffnungs-Event am 27. Juni bekommen die Besucherinnen und Besucher in der Linzer Innenstadt Einblick in die Welt des CoolSculpting. Um 14 Uhr startet die erste Live-Behandlung, gefolgt von zwei weiteren um 16 und 18 Uhr. Die CoolSculpting Experten nehmen sich Zeit für Fragen und erklären die innovative Technologie. Eiscreme und coole Sommer-Musik bringen Abkühlung, für einen gemütlichen Ausklang sorgen feine Drinks. Journalistinnen und Journalisten sind beim Event herzlich willkommen. Anmeldung bitte bei Christian Schernthaner, ikp Salzburg unter +43 662 633255 oder an christian.schernthaner@ikp.at Harvard-Technologie in Linz Das BODY PLUS Konzept konzentriert sich auf die ästhetische Körperformung und die Beseitigung hartnäckiger Fettpölsterchen mittels CoolSculpting. Diese moderne, sichere und bewährte Methode ermöglicht gezielte Körperformung – ohne Operation und ohne Narkose. Je nach zu behandelnder Körperregion werden unterschiedlich große Applikatoren an der Hautoberfläche angesetzt. Durch kontrollierte Kälteeinwirkung werden die Fettzellen gezielt zerstört. Das umliegende Gewebe wird geschont, anschließende Ruhephasen sind nicht nötig. In den nächsten 8 bis 12 Wochen werden die ungewünschten Fettzellen auf natürlichem Weg vom Körper abgebaut und erste Ergebnisse sichtbar.  Weitere Informationen unter: www.thebodyplus.com https://www.facebook.com/body.plus.koerperformung/ https://www.san-medical-center.com/bodyplus-koerperformung/coolsculpting-fettreduktion-linz/ Programm Eröffnungs-Event am Mittwoch, 27.06.2018 14 Uhr: Vorführung: Live CoolSculpting Behandlung ab 15 Uhr: Erfrischung mit Eiscreme von Surace 16 Uhr: Vorführung: Live CoolSculpting Behandlung ab 17 Uhr: Live-Musik für den Sommerabend 18 Uhr: Vorführung: Live CoolSculpting Behandlung 14 -18 Uhr: Skin Ceuticals-Hautanalyse ab 18 Uhr: gemütlicher After-Work-Umtrunk BODY PLUS Rathausgasse 9 4020 Linz Tel: +43 732 261 210 www.thebodyplus.com Öffnungszeiten:  werktags 9 bis 18 Uhr Über BODY PLUS BODY PLUS bietet höchste Expertise, Erfahrung und Wissen auf dem Gebiet der nicht-operativen Körperformung mit CoolSculpting®. Bei diesem schonenden Behandlungsverfahren, werden durch eine gezielt eingesetzte Kühlungsmethode, die Kryolipolyse, Fettzellen zerstört. CoolSculpting® ist eine nicht-invasive und daher sanfte sowie sichere Behandlungsmethode, die nur von qualifizierten Medizinern angeboten und unter ärztlicher Aufsicht von speziell geschultem Fachpersonal durchgeführt wird. BODY PLUS ist eine Marke des SAN Medical Center mit Sitz in Salzburg. Das SAN Medical Center ist ein modernes Medizinzentrum und bietet hochwertige medizinische Leistungen aus den Bereichen Chirurgie, Endoskopie und Ästhetik. Die erfahrenen Experten des SAN Medical Center nehmen sich Zeit für Beratung und bieten Facharzt-Service auf höchstem Niveau. Bildtexte (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei) Bild 1: Die Experten von BODY PLUS sind Spezialisten für ästhetische Körperformung und beseitigen hartnäckige Fettpölsterchen mittels CoolSculpting. (Fotonachweis BODY PLUS/Borhanian) Bild 2: Wunschfigur ohne Skalpell, Narkose und Ausfallzeiten: CoolSculpting ist eine sanfte Methode zur Körperformung ¬– daneben geht sich auch eine entspannende Maniküre aus. (Fotonachweis BODY PLUS/Borhanian) Bild 3: (v.l.n.r.) Das Fachärzte-Team von BODY PLUS: Dr. Clemens Nawara, Dr. Christoph Augschöll, Dr. Rudolf Stadlhuber und Dr. Bernd Schuster. (Fotonachweis BODY PLUS/Langwallner) Bild 4: Mit kompetenter Beratung und innovativer Technologie heißt es „Eiszeit für Ihre Problemzonen“. (Fotonachweis BODY PLUS/Borhanian)