Brigitte Reisinger leitet Human Resources-Team ACP verstärkt das Personalmanagement Wien, 23. Oktober 2018 – Seit Oktober leitet Brigitte Reisinger das Human Resources Team beim führenden österreichischen IT-Provider ACP. Die 40-jährige Oberösterreicherin war zuletzt bei der Goldbach Media Austria GmbH als Teamleiterin im Account Management und bei Microsoft Deutschland als Recruiting Project Managerin tätig. Bei ACP zeichnet Brigitte Reisinger für das Personalmanagement- und Marketing, optimierte Onboarding-Prozesse und das umfangreiche Ausbildungsprogramm für den IT-Nachwuchs verantwortlich. „Als mitarbeitergeführtes Unternehmen hat die Zufriedenheit am Arbeitsplatz für uns naturgemäß einen sehr hohen Stellenwert. Es freut mich daher ganz besonders, dass wir mit Brigitte Reisinger einen ausgewiesenen HR-Profi mit IT-Background für uns gewinnen konnten. Mit ihrer Unterstützung können wir am Arbeitsmarkt nun noch stärker aufzeigen: ACP ist ein attraktiver Arbeitgeber für die besten Köpfe der Branche“, so Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP Gruppe. ACP – das Unternehmen ACP bietet herstellerunabhängig Consulting, Beschaffung und Integration, Managed Services, Datacenter Services sowie IT-Finanzierung für das gesamte IT-Sortiment und betreut Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe. Gegründet 1993 beschäftigt der IT-Provider in Deutschland und Österreich heute 1.400 Mitarbeiter an 46 Standorten. Im Geschäftsjahr 2017/2018 erzielte die ACP Gruppe einen Umsatz von 465 Millionen Euro. Mehr Informationen unter: www.acp.at