Frisch geschlüpft: Die LIBRO Dekoartikel zu Ostern Hasen, Schafe und bunte Eier bringen frühlingshafte Stimmung Eins, zwei, Ei! – Bei LIBRO ist schon der Osterhase vorbeigehoppelt, denn in den Filialen gibt es viele Kränze, Holzschriftzüge und Vasen für die eigenen vier Wände. Auch für das Osternest hat LIBRO einiges in petto: Süße Körbe aus Filz, sattes grünes Ostergras und Eier in allen Farben und Varianten sind passende Geschenke zum frühlingshaften Fest. Hurra, der Frühling ist endlich da! – Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern fröhlich und auch unser Zuhause erstrahlt in neuem, österlichem Glanz. „Welcome“-Holzschriftzüge und grüne Osterkränze verbreiten schon an der Haustür gute Laune, in unserem Wohnzimmer sorgen Schmetterlinge, Hasen, flauschige Schäfchen und Stoff-Hennen von LIBRO als erste Vorboten für das Osterfest für wahre Frühlingsgefühle. Alles für das Osternest Wer die Geschenke für seine Liebsten zu Ostern in hübsche Kartons oder Taschen packen möchte, dem stehen bei LIBRO bunte Variationen mit Aufdrucken zur Auswahl. Traditionell zu Ostern machen wir uns aber auf die Suche nach dem gut versteckten Osternest. Um die Überraschung zu einer ganz besonderen zu machen, schaffen pastellige oder sonnengelbe Filzkörbe sowie sattes Deko-Moos für die optimale Grundlage. Verfeinert mit Eiern zum Befüllen bringt der Ostergruß bei Groß und Klein viel Freude. Über LIBRO LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos. Ganzjährig begeistert das LIBRO Sortiment außerdem mit einer tollen Auswahl an trendigen Geschenke-Highlights – egal ob für die eigenen vier Wände, als originell verpacktes Partygeschenk oder für die Schule. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale der größten Handelskette Österreichs im Non-Food-Bereich in der Nähe des Kunden. Darüber hinaus ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Ob im Verkauf, im Lager oder in der Zentrale, LIBRO ist einer der wichtigsten Arbeitgeber des Landes.