Reminder Medieneinladung: CD-Präsentation „Musica dalla cucina“ im Il Melograno Live-Musik und apulische Köstlichkeiten sorgen für Dolce Vita Herzliche Gastfreundschaft, unvergleichliche Kulinarik und leidenschaftliche Melodien – all das macht nicht nur Italien, sondern auch das Il Melograno einzigartig. Chefkoch Cristiano Amoroso verzaubert die Gäste jeden Abend nicht nur kulinarisch, sondern auch mit typisch italienischen Melodien. Diese wurden jetzt auf der CD „Musica dalla cucina“ vertont. Italienische Klassiker wie „O Sole mio“ oder „Malafemmena“ präsentiert der geborene Neapolitaner mit sinnlichem Temperament und zeigt damit deren Tiefgang auf. Das Il Melograno bietet Genuss – für den Gaumen und die Ohren! Wir laden Sie herzlich ein zur CD-Präsentation: Ort:     Il Melograno, Blumenstockgasse 5, 1010 Wien Zeit:   16. Oktober 2019, 12:00 Uhr Moderation: Silvia Schneider Gastgeber: Prof. Rudolf Öhlinger und Roberto d’Atri Präsentation: Cristiano Amoroso CD-Produzent: Erwin Kiennast Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Musik und Kulinarik auf höchstem Niveau zu genießen! Um Antwort wird gebeten, da begrenzte Gästezahl. Bitte melden Sie sich bis 11. Oktober bei Teresa Pichler unter Tel 01/5247790-28 oder per Mail ilmelograno@ikp.at an.