Il Melograno präsentiert CD „Musica dalla cucina“ Chefkoch Cristiano Amoroso singt italienische Klassiker Das Il Melograno ist seit Jahren die exklusivste Adresse in Wien für süditalienische Küche auf höchstem Niveau. Doch nicht nur mit kulinarischen Spezialitäten werden die Gäste verwöhnt: Im Il Melograno geht die Liebe durch den Magen und das Ohr. Überbringer der großen Gefühle ist Chefkoch Cristiano Amoroso. Jetzt hat er eine CD mit den beliebtesten italienischen Liedern aufgenommen. Die Leidenschaft fürs Singen wurde Cristiano Amoroso in die Wiege gelegt: Schon seit seiner Kindheit liebt er die Musik. Der aus Neapel stammende Cristiano ist aber nicht nur ein leidenschaftlicher Sänger, sondern hauptberuflich Chefkoch im „Il Melograno“ und bringt hier seit längerem auch sein musikalisches Talent ein. Jeden Abend kommt er aus der Küche und spielt Klassiker aus seiner Heimat. Die Gäste lieben seine authentischen Einlagen und genießen das italienische Lebensgefühl sowie seine kulinarischen Kreationen – wie Branzino in Salzkruste oder Bistecca Fiorentina vom berühmten Chianina-Rind. Im Il Melograno werden die Sinne stimuliert: Feinste Zutaten verwöhnen den Gaumen, während das Ohr eine große Portion italienische Lebensfreude genießt. Zwei Leidenschaften vereint: Kochen und Musik Weil schon der eine oder andere Gast danach gefragt hat, vertonte Cristiano Amoroso seine Lieder jetzt auch professionell. Italienische Klassiker wie „O Sole mio“ oder „Malafemmena“ präsentiert er mit sinnlichem Temperament und zeigt damit deren Tiefgang auf. Wer sich das mediterrane Lebensgefühl mit nach Hause nehmen will, kann ab sofort eine CD beim Besuch im edlen Lokal in der Blumenstockgasse erstehen. „Das Eine geht für mich nicht ohne das Andere. Ich bin einfach glücklich, dass ich bei meiner Arbeit meine beiden großen Leidenschaften ausleben kann. Dass meine Gäste diese Liebe schätzen und mit mir teilen, erfüllt mein Leben mit viel Freude“, erzählt Amoroso bei der feierlichen CD-Präsentation. „Besonderes Erlebnis für den Gast“ Auch Roberto d’Atri, der das edle Lokal bereits in siebter Generation führt, ist begeistert: „Unsere Gäste wissen, jeder Abend im Il Melograno ist ein besonderes Erlebnis, fast wie ein Kurzurlaub in Italien. Viele Speisen bereiten wir für den Gast am Tisch zu und zelebrieren den Moment des gemeinsamen Essens als Höhepunkt mit Familie und Freunden. Dass unser Koch Cristiano so musikalisch ist, ist ein echter Glücksfall – das beweisen die strahlenden Gesichter unserer Gäste jeden Abend, wenn er mit der Gitarre aus der Küche kommt.“ Erhältlich seit Oktober 2019 im Il Melograno Eckdaten zur CD „Musica dalla Cucina“ Produktion: OPERATOR Kiennast & Weichselbaum GmbH Ausführender Produzent: Erwin Kiennast Aufnahmeingenieur: Bernhard Schedelberger Musiker: Cristiano Amoroso und Frederico Luongo Fotografie: Stefanie Steindl (Cover), Severin Wurnig (Lokal), Stefanie Starz (Porträt), Eisenhut & Mayer (Food), ninanaia, Shebeko, despositphotos.de (Backgrounds) Grafik Design: reinhardfenzl.com © 2019 OPERATOR Made in the EU – 074511449391 – www.operator.at