Jubiläum und Feierlaune: Mediaplus Austria ließ zum zehnten Geburtstag die Korken knallen 2009 ist Mediaplus Austria als Mediaagentur gestartet, mittlerweile spielt das Unternehmen in der Riege der Top-Innovationsagenturen. Im zehnten Jahr seit der Gründung blickt Mediaplus Austria auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Zu diesem Anlass lud die Agentur Kunden, Freunde und Partner zur Jubiläumsfeier in die Ottakringer Brauerei ein. Über 200 Personen folgten der Einladung und feierten mit dem Mediaplus-Team den zehnten Geburtstag. Hinter Mediaplus Austria liegen erfolgreiche zehn Jahre: Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe, der größten unabhängigen und partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas, überschritt die Agentur im letzten Geschäftsjahr erstmals die 100 Millionen Euro Billings-Grenze, die Mitarbeiterzahl hat sich innerhalb des ersten Jahrzehnts verdreifacht und zahlreiche namhafte Unternehmen zählen auf die Fachexpertise und Kreativität der Innovationsagentur. Grund genug, eine große Party zu schmeißen - und so feierte Mediaplus Austria gemeinsam mit Wegbegleitern das zehnjährige Jubiläum in der Ottakringer Brauerei. Der Augmented-Reality-Einladung folgten über 200 Gäste, die zusammen auf den Erfolg der Agentur anstießen und zwischen Pacman-Spielen und American Hot Dogs von Hildegard Wurst den feierlichen Abend genossen. Die Überraschung des Abends war Managing Partner Ronald Hochmayer mit einem fulminanten Live-Auftritt. Er ließ den erfolgreichen Weg von Mediaplus Austria Revue passieren und dankte Kunden, Partnern sowie den Mitarbeitern für die großartige Zusammenarbeit. „Wenn ich an die Anfänge von Mediaplus Austria zurückdenke, macht mich unsere Entwicklung mit so vielen spannenden Projekten sehr stolz. Wir haben uns als Innovationsagentur fachlich wie auch inhaltlich in Österreich etabliert, betreuen regionale und überregionale Kunden und sind ein super eingespieltes Team. 2019 war ein ganz besonders Jahr für uns, wir sagen Danke und freuen uns auf alles, was noch kommt“, so Hochmayer. Mit der musikalischen Einlage von DJ Stari verlegte sich die Feier danach auf die Tanzfläche, wo zahlreiche Gäste noch bis weit nach Mitternacht ausgelassen feierten. Erfolgsrezept Innovation Gegründet 2009 als Mediaagentur, versteht sich das Unternehmen heute als Innovationsagentur für das digitale Zeitalter. Durch das Plus-Prinzip zeigt Mediaplus bei der Vernetzung von Media, Digital, Data und Content das zukunftsgerichtete Potenzial der Agenturgruppe und somit den Mehrwert für den Kunden. Bei Mediaplus Austria sind rund 30 Mitarbeiter für Kunden wie Hornbach, Lindt & Sprüngli, SalzburgerLand Tourismus, Libro, Anker, KiK, Schöffel, Interwetten oder BWT verantwortlich. Das renommierte xpert Rating 2019 zählt Mediaplus Austria zu den Top 3 Mediaagenturen Österreichs. Die Mediaplus Gruppe wurde dieses Jahr auch beim Global Media Award als „Agency of the Year“ ausgezeichnet. „Kaum zu glauben, wir blicken auf zehn Jahre voller Wachstum und Innovation zurück. Grund genug um zu feiern und uns bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, herzlich zu bedanken. Auch ein großes Dankeschön an unsere Eventagentur Eventplan für das tolle Engagement bei der Planung und Umsetzung dieser Feier. Wir versprechen: Wir bleiben mit dem Fuß am Gas – und freuen uns auf die nächsten mindestens zehn aufregenden Jahre“, ergänzt Bernhard Redl, ebenfalls Managing Partner Mediaplus Austria. Mit Mediaplus Austria feierten unter anderem: •    Jürgen Nairz, Geschäftsführer Schöffel Austria •    Simone Schartinger, Head of Marketing Ski Amadé •    Michal Spiller, Managing Director Lindt & Sprüngli Austria •    Nora Sakotnik, Marketingdirektorin Lindt & Sprüngli Austria •    Petra Jobstmann, Leitung Marketing Libro und Pagro Diskont •    Tina Schrettner, Marketingleitung Ankerbrot •    Katrin Voglmayer, Brand Manager Ankerbrot •    Julian Simons, Managing Partner Mediascale •    Johannes Friewald, Leiter Marketing & Online Marketing Hornbach •    Uli Hager, Leitung Marketing Weinviertel DAC •    Margot Heinrici, Marketing Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf •    Gabriele Weichselbraun, Head of Marketing Interwetten •    Nicole Glöckl, PR & Marketing Manager AIDA Cruises •    Ralf Kober, Managing Director Springer & Jacoby Österreich •    Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Austria •    Peter Strutz, Head of Media Sales Red Bull Media House Über das Unternehmen: Mediaplus Austria ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation Wien. Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe gehört Mediaplus Austria zur größten unabhängigen und partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas.