REMINDER: Ludwig Schokolade eröffnet neuen Standort in Berndorf und startet den Vertrieb von zwei neuen Fitness-Food-Produktlinien Seit 25 Jahren versorgt Ludwig Schokolade, ein Teil des weltweit führenden Lebensmittelunternehmens KRÜGER GROUP, österreichische Leckermäuler mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun gibt es drei Meilensteine zu feiern: Ludwig Schokolade eröffnet den neuen Österreich-Standort in Berndorf, tritt als KRÜGER AUSTRIA auf und vertreibt zwei neue Produktlinien im einheimischen Handel. Wir möchten Ihnen gerne exklusiv die Marken der neuen Produktlinien aus den Bereichen Healthy Nutrition Snacks und Protein Supplements präsentieren – und erste Einblicke in die neuen Räumlichkeiten im und rund um den denkmalgeschützten Wasserturm des Neuhirtenberger Kupferhammers mit Rosetten nach einem Entwurf von Theophil Hansen bieten. Neben der Vorstellung und Verkostung der neuen Produkte erwarten Sie feierliche Ansprachen unserer Ehrengäste Wirtschaftslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav und Bürgermeister Hermann Kozlik und eine Kurzpräsentationen des Unternehmens, seiner Vorhaben und Produkte durch Marc Krüger und Dr. Guido Colsman, Geschäftsführer KRÜGER GROUP, sowie Thomas Gerdenitsch, Geschäftsführer KRÜGER AUSTRIA. Anschließend erfolgt eine Spendenscheck-Übergabe an die Werkstätte Berndorf der Lebenshilfe Niederösterreich und das Rote Kreuz Triestingtal. Wir laden Sie herzlich ein zur feierlichen Eröffnung in Berndorf: Wann:  Dienstag, 19. November 2019, 10:30 Uhr Wo:      Leobersdorfer Straße 62 2560 Berndorf / St. Veit a.d. Triesting Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei unserer Feier begrüßen zu dürfen und bitten bis zum 13. November 2019 um Ihre geschätzte Antwort unter ludwig@ikp.at. Herzlichen Dank! Ludwig Schokolade GmbH ist seit 25 Jahren in Österreich vertreten und vertreibt unter dem Dach KRÜGER AUSTRIA ein breites Schokoladen-, Kaubonbon- und Pralinensortiment unter den Marken Schogetten, FRITT und Trumpf. Der Grundstein wurde bereits 1857 in Deutschland gelegt, als der Apotheker Leonhard Monheim auf Studienreisen Schokolade entdeckte und in Handarbeit täglich 400 Tafeln Schokolade unter dem Namen „Trumpf“ in seiner Apotheke anbot. 1903 wurde die erste Schokoladenfabrik in Aachen eröffnet und das Sortiment um Pralinen erweitert.1998 wurde das Unternehmen in die KRÜGER GROUP eingegliedert. Heute werden die Produkte des Traditionsunternehmens an den vier Produktionsstandorten Saarlouis, Saarwellingen, Tuczno und Skoczów nach höchsten Qualitäts- und Fertigungsstandards hergestellt. https://www.ludwig-schokolade.de/de-at/ Die KRÜGER GROUP zählt zu den weltweiten Marktführern in der Lebensmittelindustrie und produziert und vertreibt seit über 40 Jahren hochwertige und verbraucherorientierte Nahrungs- und Genussmittel – mit zahlreichen Tochtergesellschaften, über 4.800 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,98 Mrd. Euro in über 100 Ländern. Die Endverbraucher-Sortimente umfassen Instant- und Diätprodukte für den Lebensmittelhandel, pharmazeutische Produkte für die Selbstmedikation, Schokoladen- und Riegelprodukte sowie ein Multi Beverage Kapselsystem. Weitere Geschäftsfelder sind die Bereiche Halbfabrikate und Lohnherstellung. https://www.krueger-unternehmen.de/