Glanzvoller Start in die Weihnachtssaison: Winterzauber und neue Shop-Highlights beim Christmas Late Night Shopping im Designer Outlet Salzbug Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und das bedeutet natürlich vor allem eines: Der Countdown zum Geschenkeshopping läuft! Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg lud am 7. November zum Christmas Late Night Shopping: Von 9 Uhr bis 23 Uhr fanden Besucher bei tollen Angeboten bis zu minus 80 Prozent auf begehrte internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie Coach, Escada, Marc Cain, Bründl Sports oder Nike garantiert das perfekte Weihnachtsgeschenk. Bei einem Spaziergang durch den Weihnachtsmarkt konnten Shoppingbegeisterte den Alltag hinter sich lassen und sich mit Produkten von Fellhof für das bevorstehende Weihnachtsfest inspirieren lassen. In der Beauty Street der Modeschule Hallein konnten sich Fashionistas die neuesten Wintertrends zum Thema Lippenstift, Mascara und ein Gratis Styling holen. Zu einer kurzen Verschnaufpause luden kulinarische Verführungen an den kleinen Ständen wie der Crêpe Manufaktur oder dem Espressomobil und zahlreiche Cafés und Restaurants ein. Brandneue Shops im Designer Outlet Salzburg Naschkatzen aufgepasst: Im neuen Shop von Lindt können sich Schokoladeliebhaber über tolle Angebote freuen und ihre Liebsten mit köstlichen Naschereien überraschen. Für alle Modebegeisterten, die noch auf der Suche nach einem festlichen Outfit im französischen Stil sind, werden garantiert im neu eröffneten Store von Daniel Hechter fündig. Egal ob hochwertige Ledertasche, sportliches Outfit oder Küchenutensilien für den perfekten Weihnachtsbraten: Die exklusiven Pop-Up Stores von Aigner, der Kultmarke für exklusive Lederwaren, Puma und Home&Cook locken mit hochwertiger Auswahl, einem breiten Sortiment und bester Beratung. „Mit tollen Angeboten begehrter Lifestyle- und Designermarken und den neu eröffneten Shops luden wir zum entspannten Einkauf und stimmten uns an diesem Tag gemeinsam auf die Feiertage ein. Ein gelungener Start in die Weihnachtssaison,“ so Florian Went, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Salzburg.   ÜBER MCARTHURGLEN McArthurGlen Designer Outlet Salzburg Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² über 200 Marken. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at Über die McArthurGlen Gruppe Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 655.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.   Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglen.com.