03.05.2018

Frühjahrsputz auf www.isover.at

ISOVER Austria optimiert Optik, Infos und Service ihrer Website

Neue Website von ISOVER Austria

Stockerau, am 3. Mai 2018. Alles neu macht der Mai: ISOVER Austria hat ihrem Webauftritt nicht nur einen neuen Anstrich verpasst, sondern auch Struktur und Inhalte überarbeitet. Besucher aus Handel und Gewerbe sowie Architekten und Bauherren profitieren nun von noch übersichtlicheren Informationen und mehr Service.

Egal ob Endkonsument oder Fachkunde, erste Informationen über Betriebe, Produkte oder Leistungen, werden heute im World Wide Web gesucht. Umso wichtiger ist deshalb ein durchdachter und zeitgemäßer Webauftritt. Um für ihre Besucher up to date zu sein, hat ISOVER Austria ihre Website einem Relaunch unterzogen. Mit einem nutzerfreundlichen Ergebnis: Komplexe Inhalte der Baubranche sind übersichtlich aufbereitet und in einer klaren, leserfreundlichen Sprache formuliert. Die Besucher erwartet außerdem ein umfangreicher Produktbereich sowie zahlreiche Services, vom Download diverser Info-Materialien wie Broschüren, Produktdatenblätter, Leistungserklärungen und Verarbeitungshinweise über Apps bis hin zur Abfrage der Anwendungsgebiete der ISOVER Dämmstoffe.

Am besten Sie überzeugen sich selbst mit einem Besuch auf www.isover.at.
________________________

ÜBER Saint-Gobain ISOVER Austria
Saint-Gobain ISOVER Austria ist der Dämmstoffspezialist mit der größten Materialvielfalt für ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Wärmedämmung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot.

ÜBER SAINT-GOBAIN
Saint-Gobain gehört zu den 100 größten Industrieunternehmen weltweit. Führend auf den Märkten des Wohnens und Arbeitens entwickelt, produziert und vertreibt Saint-Gobain innovative Baustoffe sowie Hochleistungsmaterialien. Die Unternehmensgruppe bietet nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen Wachstum, Energiesparen und Umweltschutz.170.000 Mitarbeiter in 66 Ländern erwirtschafteten 2015 einen Umsatz von 39,6 Mrd. Euro.

ikp Wien GmbH
Museumstraße 3/5, 1070 Wien
susanne.senft@ikp.at
www.ikp.at