Von Paris über Mailand bis hin zu den Runways in London und New York – sowohl die großen Modehäuser als auch Streetstyle-Ikonen sind sich einig: Diese Saison zeigt sich auffällig und von Trends inspiriert aus den 80er Jahren. Oversize-Blazer kombiniert mit Bermuda-Shorts oder weitbeinigen Hosen sowie Trenchcoats in angesagten Pastelltönen und klassischen Farben eignen sich als klassischer Look fürs Büro genauso wie für den Sonntagsbrunch oder einen Shoppingausflug mit den besten Freunden. Die
McArthurGlen Designer Outlets Parndorf und Salzburg zeigen mit den Frühlings- und Sommer-Key Pieces bekannter Luxus- und Lifestylemarken wie
Coach, Escada, Diesel, Brooks Brothers, Marc Cain, Guess, Watch Station, Fossil u.v.m., was die kommende Saison zu bieten hat – und beim After-Work-Shopping jeden Freitag bis 21 Uhr können die Lieblingsoutfits der Saison entdeckt werden, die einen stilvollen Eindruck hinterlassen.
Optic graphicsVon Polka Dots bis hin zu dramatischen Linien – im Frühjahr und Sommer dieses Jahres lassen wir Formen und Farben freien Lauf! Ob aus den 60er Jahren inspirierte Maxikleider, transparente Blusen mit Pünktchen oder aufeinander abgestimmte Zweiteiler, sogenannte Co-ords, Fashionistas kreieren mit Formen-, Farb- und Druckkombinationen neue Welten. Wer beim Styling alles richtig machen möchte, kombiniert die verspielten Looks im Alltag mit coolen Sneakers oder mit trendigen High Heels für den Abendtermin.
80’s Wall StreetModebewusste Männer und Frauen machen diese Saison eine modische Zeitreise zurück in die 80er Jahre und setzen Trends mit Key-Pieces wie bunte, locker sitzende Blazer mit leichten Röcken, breitbeinigen Buntfaltenhosen oder Hemden aus Satin und Seide. Helle Pastellfarben in Rosa-, Blau- oder Grüntönen und Offwhite stehen im Vordergrund. Passend dazu verwandeln schlichte Accessoires in Silber oder Gold sowie Taschen jedes Outfit zu einem richtigen Hingucker.
Gute-Laune-Farbe GelbFashionistas tragen in diesem Sommer die Trendfarbe Gelb in den verschiedensten Varianten: Zitronengelb, pastellgelb, neongelb, senfgelb… Ob von Kopf bis Fuß in Form von Hosenanzügen oder in Kombination mit schlichten Farben – den Stylingmöglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer sich an die knallige Farbe vorerst langsam herantasten möchte, kann in Form von gelben Accessoires, Taschen oder Schuhen ein Statement setzen und mit der Sonne um die Wette strahlen.
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https://flic.kr/s/aHsmLUCdYcCredit: McArthurGlen Designer Outlet Parndorf/Salzburg – Abdruck honorarfrei.
ÜBER MCARTHURGLENMcArthurGlen Designer Outlets Parndorf und SalzburgDie Designer Outlets Parndorf und Salzburg sind Teil der McArthurGlen Group, Europas führendem Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets. Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998 und ist heute das größte Designer Outlet Zentraleuropas. Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg bietet auf 28.000 m2 seit 2009 eine große Auswahl an angesagten Luxus-, Lifestyle- und Designermarken. In über 200 Designershops finden Modeliebhaber in den beiden Centern die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Die Center sind nahe den Städten Wien und Bratislava bzw. Salzburg gelegen und zeichnen sich durch eine erstklassige Verkehrsanbindung aus. Zahlreiche Services, gemütliche Verweilzonen und einladende Restaurants runden das Angebot ab. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at und www.designeroutletsalzburg.at.
Über die McArthurGlen Gruppe Die McArthurGlen Gruppe ist führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets in Europa und wurde 1993 von Kaempfer Partners gegründet. Als Pionier des Design-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem über 675.000 Quadratmeter Outlet-Fläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Spanien, Niederlande und Großbritannien – mit einem Gesamterlös von über 4,5 Milliarden Euro jährlich. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und Simon Property Group Co. (NYSE: SPG), dem weltgrößten Eigentümer von erstklassigen Einzelhandels-, Gastronomie- und Unterhaltungsflächen sowie Standorten mit gemischter Nutzung. Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer Outlets in Planung: West Midlands (Großbritannien), Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düsseldorf).