Shoppingfun mit Urlaubsfeeling: Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf lud am 23. August beim Late Night Shopping zur großen Shoppingparty ein. Bei extralangen Öffnungszeiten bis 23 Uhr konnten Besucher den langen Sommerabend nutzen und in sommerlicher Atmosphäre ausgiebig shoppen. Zahlreiche tolle Programmhighlights und attraktive Angebote bis minus 80 Prozent auf internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie Karl Lagerfeld, Furla, Coach, Diesel, Roberto Cavalli, Under Armour und viele mehr warteten auf die Shoppingbegeisterten. Unter dem Motto „Beach and Surf“ sorgten Chill-Out-Loungen mit einem Sandstrand, Sonnenschirmen, Liegestühlen und Lampions für herrliches Urlaubsfeeling und Entspannung. Für das leibliche Wohl standen ein breites Gastronomieangebot mit beliebten Marken wie o´mellis, wagamama und Starbucks sowie Food Trucks bereit, um die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Shoppingfun mit Urlaubsfeeling: Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf lud am 23. August beim Late Night Shopping zur großen Shoppingparty ein. Bei extralangen Öffnungszeiten bis 23 Uhr konnten Besucher den langen Sommerabend nutzen und in sommerlicher Atmosphäre ausgiebig shoppen. Zahlreiche tolle Programmhighlights und attraktive Angebote bis minus 80 Prozent auf internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie Karl Lagerfeld, Furla, Coach, Diesel, Roberto Cavalli, Under Armour und viele mehr warteten auf die Shoppingbegeisterten. Unter dem Motto „Beach and Surf“ sorgten Chill-Out-Loungen mit einem Sandstrand, Sonnenschirmen, Liegestühlen und Lampions für herrliches Urlaubsfeeling und Entspannung. Für das leibliche Wohl standen ein breites Gastronomieangebot mit beliebten Marken wie o´mellis, wagamama und Starbucks sowie Food Trucks bereit, um die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Abwechslungsreiches Entertainmentprogramm
Für coole Beats und musikalisches Entertainment sorgten das Sci-Fidelity-Orchestra und die Jazzophoniker mit ihrer schwungvollen Live-Performance. Der coole Retro-Fotobus bescherte unvergessliche Momente und hielt diese als schöne Erinnerung mit tollen Schnappschüssen fest. Natürlich kamen auch die kleinen Besucher nicht zu kurz: Der große Outdoor-Spielplatz bot reichlich Platz zum Austoben.
Neue Highlight-Marken zu entdecken
Die beliebten Brands New Balance, Columbia und Marc Cain, die erst kürzlich im Center eröffneten, boten exklusive Angebote und begeisterten die Besucher mit trendigen It-Pieces. Auch der Shuttlebus wurde von den Besuchern aus Wien gerne genutzt.
„Das Late Night Shopping war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Mit 80.000 Besuchern feierten wir einen Besucherrekord und zugleich den erfolgreichsten Tag in der Geschichte des Designer Outlets Parndorf. Die tollen Angebote unserer Luxus-, Designer- und Lifestylemarken, umrahmt mit einem abwechslungsreichen Entertainmentprogramm ziehen jedes Jahr viele Besucher von Nah und Fern an und machen das Shoppingerlebnis zu etwas ganz Besonderem“, zeigt sich Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, erfreut.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.800 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2017 konnten über 5,7 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at
McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 630.000 m2 Outlet-Fläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien.
In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Preisvorteilen.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), der weltweit größte Eigentümer von Einzelhandelsflächen.
Im Rahmen der laufenden Expansion plant und entwickelt McArthurGlen neue Designer Outlets: in Cannock (nahe Birmingham in Großbritannien), in Remscheid (unweit der deutschen Großstädte Köln und Düsseldorf), in Málaga (Südspanien) sowie in der Nähe von Paris (Normandie). Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglengroup.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:
Sofort downloaden
In die Lightbox legen