Die ersten Knospen blühen auf und der Frühling lässt sein zartblaues Band munter durch die Lüfte segeln – die perfekte Zeit für alle Trendsetter, um frischen Wind in die Garderobe zu bringen. Shoppingbegeisterte dürfen sich freuen, denn das
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf lädt am
19. März zum farbenreichen
Spring Late Night Shopping. Bei verlängerten Öffnungszeiten von
8.30 bis 21 Uhr und Angeboten bis
minus 80 Prozent auf begehrte Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie
Karl Lagerfeld, Furla, Aigner, Guess, Armani uvm. können Besucher nach Herzenslust die neuesten Frühlingstrends shoppen. Natürlich kommt auch das sportliche Flair im Center nicht zu kurz, denn
adidas, Arc´teryx und Salomon, um nur wenige zu nennen, haben für jede In- und Outdoor Aktivität das richtige Outfit und Equipment parat. Erweitert wird die geballte Sportkompetenz im Center durch den
brandneuen Shop von KJUS, welcher am
18. März eröffnet und vor allem die Herzen von Ski- und Golfbegeisterten höherschlagen lässt. Die innovative Marke besticht mit raffinierten Designs kombiniert mit bester Funktionalität.
Kunterbuntes FrühlingsflairMit ansprechender Dekoration, frühlingshaften Arrangements und stimmungsvoller Freizeitgestaltung ist die schönste Jahreszeit im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf für alle gleichermaßen spürbar. Auch abseits der zahlreichen Shoppingangebote finden die Gäste ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm für einen vollendeten Tag. Beschwingte Live-Musik der Bands
Jazzophoniker und
Groove n Move begleitet die Besucher während ihrer Shoppingtour. Zahlreiche
Food Trucks sorgen für eine kulinarische Stärkung für zwischendurch, um sich nach einer kurzen Verschnaufpause in den
Chill Out Areas wieder entspannt den neuen Frühlingstrends zu widmen. Auch für die kleinen Gäste gibt es einiges zu erleben: Beim gemeinsamen Basteln und Spielen im
Dinoland können die Kleinen ihre kreative Seite bei Spiel und Spaß ausleben.
Die bemerkenswerte, dreiseitige Fotowand sorgt beim Spring Late Night Shopping für eine besondere Erinnerung zum Mitnehmen: Ob als grüne Pflanzenwand, in edler Holzoptik oder mit buntem Blumen-Graffiti bemalt, die Frühlingsinstallation bietet Besuchern Fotomotive für jeden individuellen Geschmack. „Das Spring Late Night Shopping ist für uns eine besonders schöne Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Kunden in die neue Jahreszeit zu starten. Neben tollen Angeboten wollen wir unseren Gästen mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie und frühlingshafter Atmosphäre ein unvergessliches Shoppingerlebnis bieten“, so Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.
ÜBER MCARTHURGLENMcArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.atÜber die McArthurGlen GroupDie McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 675.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer-Filialen im Bau oder in Planung: West Midlands (Großbritannien), Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düsseldorf).