Mit 50.000 Besuchern hieß das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf den Frühling willkommen. Das Spring Late Night Shopping am 22. März lockte mit verlängerten Öffnungszeiten bis 21:00 Uhr und Angeboten bis zu minus 80 Prozent. Passend zu den Frühlingsangeboten zahlreicher Luxus-, Designer- und Lifestylemarken verwandelte sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf in eine kunterbunte, beeindruckende Tropenlandschaft. Tiefgrüne Palmen, florale Muster und tropische Dekorationen sorgten für eine stimmungsvolle Einkaufsatmosphäre. Ein besonderes Highlight waren die tropisch geschmückten Schaukeln, welche zu beliebten Fotokulissen bei den Besuchern avancierten. Während Modebegeisterte die frühlingshafte tropische Stimmung im Center genossen und sich auf die Suche nach den perfekten It-Pieces der Saison machten, konnten sich die kleinen Gäste im Dinoland so richtig austoben.
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf hieß am 22. März den Frühling willkommen. Das Spring Late Night Shopping lockte mit verlängerten Öffnungszeiten bis 21:00 Uhr und Angeboten bis zu minus 80 Prozent. Passend zu den Frühlingsangeboten zahlreicher Luxus-, Designer- und Lifestylemarken verwandelte sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf in eine kunterbunte, beeindruckende Tropenlandschaft. Tiefgrüne Palmen, florale Muster und tropische Dekorationen sorgten für eine stimmungsvolle Einkaufsatmosphäre. Ein besonderes Highlight waren die tropisch geschmückten Schaukeln, welche zu beliebten Fotokulissen bei den Besuchern avancierten. Während Modebegeisterte die frühlingshafte tropische Stimmung im Center genossen und sich auf die Suche nach den perfekten It-Pieces der Saison machten, konnten sich die kleinen Gäste im Dinoland so richtig austoben.
Frühlingshafte Shoppingfreuden
Neben den neusten Must-haves des Frühjahres erwartete die Besucher auch ein tolles Unterhaltungsprogramm. Stimmungsvolle Live-Musik des „Sci-Fidelity-Orchestra“ und der „Jazzophoniker“ umrahmte das Einkaufsvergnügen, während der Austrian Food Truck, Ströck, CupCakes Vienna und das brandneue Restaurant von wagamama für kulinarische Genüsse in den Einkaufspausen zwischendurch sorgten.
„Tolle Angebote auf angesagte Frühlings-Must-haves international begehrter Luxus-, Designer- und Lifestylemarken sowie ein abwechslungsreiches Programm und ausgefallendes Ambiente machen das Spring Late Night Shopping zu etwas ganz Besonderem. Neben den kürzlich eröffneten Stores von O bag, Street One und Roberto Cavalli ist es uns mit den Eröffnungen von Starbucks, o´mellis und wagamama gelungen, international beliebte Kulinarik-Größen ins Center zu holen, die für besondere Shoppingpausen zwischendurch sorgen “, so Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, über den Erfolg des Spring Late Night Shoppings.
Bildtexte:
Presse1: Am 22. März lud das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf zum Spring Late Night Shopping, auch Ehrengäste kamen zum Event (im Bild v.l.n.r.: Promotorin, Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, Landtagsabgeordnete Edith Sack, Bürgermeister Wolfgang Kovacs, Promotorin)
Presse 2: Das Sci-Fidelty Orchestra sorgte für ausgelassene Stimmung beim Spring Late Night Shopping im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.
Presse 3-7: Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum Spring Late Night Shopping und nutzten die tollen Angebote internationaler Luxus-, Designer- und Lifestylemarken.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.800 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2016 konnten über 5 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at
Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 6,8 Millionen m2 Outlet-Fläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien.
In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Preisvorteilen.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), der weltweit größte Eigentümer von Einzelhandelsflächen.
Im Rahmen der laufenden Expansion plant und entwickelt McArthurGlen neue Designer Outlets: in Cannock (nahe Birmingham in Großbritannien), in Remscheid (unweit der deutschen Großstädte Köln und Düsseldorf), in Málaga (Südspanien) sowie in der Nähe von Paris (Normandie).
Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglengroup.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:
Sofort downloaden
In die Lightbox legen