Am
7. November beim Christmas Late Night Shopping verwandelten winterliche Hütten, glänzende Lichterketten und ein beeindruckender Weihnachtsbaum das
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf in ein festliches Winterwunderland. Lange Öffnungszeiten von
8.30 bis 21 Uhr und eine Vielfalt toller Angebote der beliebtesten Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie
Swarovski, Nike, Diesel, Wellensteyn, Karl Lagerfeld, UGG und vielen mehr bis zu
minus 80 Prozent ließen die Herzen aller Modeliebhaber höherschlagen, während die weihnachtliche Atmosphäre und ein stimmungsvolles Entertainmentprogramm zum Verweilen einluden. Bei einem breiten Markenmix an Fashion, Sport, Accessoires oder Homeware ließen sich stilvolle Geschenke und das perfekte Outfit für die Weihnachtsfeiertage finden.
Shoppingevent mit gutem ZweckGanz im Zeichen der Besinnlichkeit und Nächstenliebe leistete das Designer Outlet Parndorf auch heuer wieder einen besonderen Beitrag mit einer Spende von 10.000 Euro für die
Organisation „Licht ins Dunkel“. Center Manager Mario Schwann übergab den Spendenscheck an
Landtagspräsidentin Verena Dunst für die Organisation „Licht ins Dunkel“.
„Gemeinsam mit unseren Besuchern leiten wir jedes Jahr beim Christmas Late Night Shopping die Weihnachtssaison ein. Bei stimmungsvoller Musik und weihnachtlichem Rahmenprogramm können sich die Gäste in unseren rund 160 Shops auf die Suche nach Geschenken machen. Die Weihnachtszeit wollen wir als Anlass aber auch nutzen, um etwas Gutes zu tun. Deshalb unterstützen wir die heimische Charity-Organisation Licht ins Dunkel in diesem Jahr gerne wieder mit einem Beitrag und freuen uns, wenn wir dadurch karitative Projekte fördern können“, so Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.
Weihnachtliche Highlights für die ganze FamilieDas diesjährige Motto „Lights on“ brachte das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf mit schimmernden Christbaumkugeln, funkelnden Licht-Akzenten und glänzenden Deko-Elementen zum Strahlen. Für Unterhaltung sorgten musikalische Live-Performances von
Buena Banda und
Jazzophoniker sowie eine Eisbahn, bei der Besucher ihr Talent im Eisstockschießen austesten konnten. Die kleinen Gäste konnten sich beim weihnachtlichen Kinderbasteln oder Lebkuchen verzieren die Zeit vertreiben, während die Eltern die Einkäufe erledigten. Die vielen Restaurants und Cafés luden zur entspannten Pause vom gemütlichen Einkaufsbummel ein, aber auch die
Food Trucks und Weihnachtshütten verwöhnten mit Köstlichkeiten und Punsch für jeden Geschmack.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/19 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.atÜber die McArthurGlen Gruppe Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 655.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen. Im Rahmen der laufenden Expansion plant und entwickelt McArthurGlen neue Designer Outlets in: Málaga (Südspanien), West Midlands (Großbritannien), Remscheid (unweit der deutschen Großstädte Köln und Düsseldorf) sowie in der Nähe von Paris (Normandie). Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglen.com