• Eine Woche bis zu minus 70 Prozent auf exklusive Premium-, Lifestyle- und Sportmarken
• Neue Modetrends bei Trussardi, Marc Cain, Michael Kors, Ben Sherman uvm. entdecken
Raus aus den dicken Pullovern, rein in die Modetrends des Frühlings mit tollen Angeboten! Das
McArthurGlen Designer Outlet Salzburg startet die neue Modesaison mit der
Fashion Shopping Week vom 15. bis 20. März. Bei
bis zu minus 70 Prozent auf den Outletpreis können Kundinnen und Kunden neuen Schwung in ihren Kleiderschrank bringen und die aktuellen Trends für den Frühling entdecken. Must-Haves angesagter Premium- und Lifestylemarken wie
Marc Cain, Aigner, Diesel, Michael Kors, Converse, Skechers, Coach uvm. machen jedes Outfit komplett. Die passenden Accessoires dazu finden stilbewusste Damen und Herren in den Shops von
Watch Station und Fossil.
Markus Gratz, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Salzburg: „Wir starten mit geballter Modekompetenz in die Fashion Shopping Week. Ab 15.3. heißt es eine Woche lang einkaufen bei Top-Angeboten bis zu minus 70 Prozent. Am besten gleich einen Shopping-Ausflug einplanen und alle Lieblingsmarken vor Ort entdecken. Von Mode, Lifestyle bis Sport – alles unter einem Dach – und mit einem ausgezeichneten Sicherheitskonzept bieten wir das perfekte Shoppingvergnügen.“
Neue Marken, neue StylesFür italienisches Flair im Kleiderschrank sorgt der
neue Shop von Trussardi: Das familiengeführte Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Materialien und exquisiten Details. Die klassischen Designs von Blusen über Jacken bis zu Accessoires verleihen jedem Outfit einen zeitlosen Touch. Und auch im
neu eröffneten Shop von Ben Sherman sollte man unbedingt einen Stopp einplanen. Die Kultmarke begeistert mit ihrem zeitlosen Brit-Style modebewusste Männer. Egal ob Hemden, Pullover, Anzüge oder Accessoires – im neuen Store gibt’s die Modetrends schlechthin!
Sportkompetenz auf über 6.000 m²Yoga, Wandern, Radfahren: Das Designer Outlet Salzburg überzeugt mit einem breiten Sportangebot auf über 6.000m² Fläche mit vielen Top-Brands! Bei
Adidas, Nike, Puma, Under Armour, Bründl Sports, Odlo, Asics, Northland uvm. gibt es die beste Auswahl an Outdoorkleidung, Sportschuhen und jede Menge an Ausrüstung für einen aktiven Start in den Frühling. Ob Laufanfänger oder Profisportler – das Center bietet alles, was das Fitnessherz begehrt.
Safety first McArthurGlen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Besuchern einen sicheren und angenehmen Einkaufstag zu ermöglichen. Für die umgesetzten Maßnahmen und das besondere Sicherheits- und Hygienekonzept hat das Designer Outlet Salzburg zusammen mit den 24 weiteren McArthurGlen Centern in ganz Europa die renommierte „Bureau Veritas SafeGuard“-Zertifizierung erhalten. So können sich die Besucher sicher fühlen, in dem Wissen, dass das Designer Outlet Salzburg alle notwendigen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt hat, um die Verbreitung von Covid-19 zu verhindern.
ÜBER MCARTHURGLENMcArthurGlen Designer Outlet SalzburgDas McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² über 200 Marken. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.atÜber die McArthurGlen GroupDie McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 675.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.