Wien, 13. März 2017 – Ob Zartbitter oder Vollmilch, dunkel oder hell – Schokolade ist vielfältig einsetzbar, macht glücklich und gilt daher als Hit unter den Desserts. Besonders beliebt sind Schokoladen-Soufflés. Leider nicht ganz einfach zuzubereiten brachten die köstlichen und zarten Küchlein schon den ein oder anderen Koch zur Verzweiflung. Doch misslungene Backversuche gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn TONI KAISER erweitert sein Sortiment und präsentiert das flaumige Schokoladen-Soufflé mit flüssigem Schokokern. Die neueste Produktinnovation schmeckt, ist gelingsicher, in nur 45 Sekunden servierfertig und somit der perfekte Abschluss eines jeden Menüs.
Wien, 13. März 2017 – Ob Zartbitter oder Vollmilch, dunkel oder hell – Schokolade ist vielfältig einsetzbar, macht glücklich und gilt daher als Hit unter den Desserts. Besonders beliebt sind Schokoladen-Soufflés. Leider nicht ganz einfach zuzubereiten brachten die köstlichen und zarten Küchlein schon den ein oder anderen Koch zur Verzweiflung. Doch misslungene Backversuche gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn TONI KAISER erweitert sein Sortiment und präsentiert das flaumige Schokoladen-Soufflé mit flüssigem Schokokern. Die neueste Produktinnovation schmeckt, ist gelingsicher, in nur 45 Sekunden servierfertig und somit der perfekte Abschluss eines jeden Menüs.
Das Schokoladen-Soufflé von TONI KAISER überzeugt besonders durch die flaumige Kuchenmasse und den weichen, zartschmelzenden Schokokern. Das Dessert ist außerdem handgemacht und mit echter Butter sowie Bitterschokolade zubereitet. „Unser Ziel war es, eine moderne Interpretation des klassischen Mohr im Hemd zu schaffen und genau das haben wir mit den neuen Schokoladen-Soufflés unserer Marke TONI KAISER erreicht“, sagt Alfons Thijssen, Geschäftsführer von FRISCH & FROST. Egal ob zu Mittag oder am Abend, das Schokoladen-Soufflé ist immer die richtige Dessertwahl. Das neue Produkt von TONI KAISER ist tiefgekühlt und bietet Gastronomen somit den Vorteil, immer einen Vorrat parat zu haben
Perfekt für jede Jahreszeit
Gastronomen dürfen sich freuen, denn der Kreativität sind ab sofort keine Grenzen gesetzt. Die Zubereitung beschränkt sich nicht auf klassische Zutaten wie Schlagobers oder Vanilleeis. Je nach Saison kann das Dessert unterschiedlich garniert werden, um so bei den Gästen immer wieder für eine neue Überraschung zu sorgen. Im Frühling, wenn die Temperaturen langsam steigen, können Gastronomen das Schokoladen-Soufflé etwa mit erfrischendem Erdbeer-Sorbet und Erdbeer-Minze-Salat servieren. In der kalten Jahreszeit kann der Teller zusätzlich zum Schokoladen-Soufflé mit Eierlikör-Sauce und einem Maroni-Herz verziert werden.
Schokoladen-Soufflé von TONI KAISER
Schokolade-Liebhaber kommen beim Schokoladen-Soufflé von TONI KAISER voll auf ihre Kosten. Der weiche, zartschmelzende Schokokern wird von einem flaumigen Kuchenteig umhüllt und sorgt für ein wahres Geschmackserlebnis. Das handgemachte Dessert wird mit echter Butter und Bitterschokolade zubereitet und ist in nur 45 Sekunden servierfertig. Einfach das noch tiefgekühlte Schokoladen-Soufflé aus der Verpackung nehmen und bei 700 Watt für 45 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen. Alternativ kann das tiefgekühlte Schokoladen-Soufflé auch im Combidämpfer bei 120°C Heißluft und 60% Dampf für 12 Minuten erwärmt werden. Verpackt ist das neue Highlight von TONI KAISER zu 12 Stück à ca. 100 g pro Tasse. In einem Überkarton sind 2 Tassen enthalten.
FRISCH & FROST ist Österreichs führender Tiefkühlproduzent von typisch österreichischen Mehlspeis- und Kartoffelspezialitäten. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte das Unternehmen an den Standorten Wien und Hollabrunn einen Umsatz von EUR 35 Millionen. Die Produkte werden unter den Marken BAUERNLAND und TONI KAISER oder Eigenmarke vertrieben. Im Unternehmen sind insgesamt 140 Personen für Produktion, Marketing und Verkauf tätig. FRISCH & FROST beliefert die Gastronomie und Großküchen via Großhandel, die Konsumenten via Einzelhandel und große Industriekunden direkt. Rund 70 % des Umsatzes gehen auf den Außer-Haus-Bereich zurück, rund 30% auf den Lebensmittel-Einzelhandel. Der Exportanteil am Gesamtumsatz liegt bei rund 20% und ergibt sich vor allem aus dem Handel mit Deutschland, Italien und der Schweiz.
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