Das
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf startete beim Spring Late Night Shopping am
21. März farbenprächtig in den Frühling. Angebote um
bis zu minus 80 Prozent auf Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie
Patrizia Pepe, Aigner, Coach, Nike und viele mehr, verlängerten
Öffnungszeiten von 8.30 bis 21 Uhr und ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie lockten 58.000 Besucher in das Designer Outlet Parndorf.
Frühlingshaftes UnterhaltungsprogrammUnter dem Motto „Hello Spring!“ zeigte sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf von seiner verspielten Seite:
40.000 Blumen, bereitgestellt von der Gärtnerei Huber aus Hainburg an der Donau mit der Filiale in Neusiedl am See, verwandelten das Center gemeinsam mit prachtvollen Schmetterlingen und pastellfarbenen Elementen in ein Frühlingsparadies. Eine wohlverdiente Shoppingpause konnten Modebegeisterte in den gemütlichen Chill-Out Zonen sowie bei zahlreichen Essenstrucks wie
Radatz, Seeteufel und
Austrian Food Trucks genießen. Die
Bands Scifidelity-Orchestra und
Buena Banda sowie die
Tanzgruppe Dance Crew sorgten mit ihren stimmungsvollen Auftritten für ein besonderes Highlight bei den Besuchern.
„Tolle Angebote internationaler Luxus-, Designer- und Lifestylemarken und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sind die Fixpunkte, die das Spring Late Night Shopping zu etwas Besonderem machen. Auch in diesem Jahr war der Tag wieder ein voller Erfolg, 58.000 Gäste kamen ins Designer Outlet und darüber freuen wir uns sehr. Besonders Besucher aus Wien, der gesamten Umgebung, Slowakei, Ungarn sowie internationales Publikum waren bei unserer frühlingshaften Shoppingparty mit dabei und genossen das tolle Ambiente“, zeigt sich Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, erfreut.
McArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.800 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2017 konnten über 5,7 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at
Über die McArthurGlen GroupDie McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 630.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. In den Centern finden Modeliebhaber in einem dynamischen und hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Preisvorteilen. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen. Im Rahmen der laufenden Expansion plant und entwickelt McArthurGlen neue Designer Outlets: in Málaga (Südspanien), in Cannock (nahe Birmingham in Großbritannien), in Remscheid (unweit der deutschen Großstädte Köln und Düsseldorf) sowie in der Nähe von Paris (Normandie). Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglen.com.