Die Festivalsaison läuft auf Hochtouren und ist auch im
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf angekommen! Am
22. August verwandelt sich das Center in ein buntes Summer Beach Festival beim jährlichen
Late Night Shopping. Bis
23 Uhr können Fashionistas die neuesten Sommertrends entdecken und ihren Look mit stylischen It-Pieces aufpeppen. Und das ganze bei Angeboten bis zu
minus 80 Prozent auf begehrte internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken, wie Karl Lagerfeld, Furla, Adidas, Coach, Bally, Under Armour, Nike, Birkenstock, Patrizia Pepe oder den
neu eröffneten Shops von
Coccinelle und
Ravensburger.
„Wir freuen uns über die Shop-Zuwächse und dass wir unseren Besuchern einen breiten Brandmix bieten können. Von Sport- und Freizeitbekleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck, Wohnaccessoires, Spielen & Puzzles für Kinder bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie haben wir eine großartige Auswahl an Marken im Center. Angebote bis zu minus 80 Prozent und die verlängerten Öffnungszeiten bis 23 Uhr am Tag des Late Night Shoppings sind natürlich ein Anziehungspunkt für viele Besucher. Deshalb freuen wir uns auch heuer wieder auf zahlreiche Gäste am 22. August“, so Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.
Musikalische Highlights und Entertainment beim Beach FestivalPassend zum Motto erstrahlt das Center im sommerlichen Look – Deko Highlights, Liegestühle, Palmen, Hängematten, Lichterketten und vieles mehr erinnern an ein aufregendes Open Air Festival. Mit geflochtenem Haar ist der Festivallook perfekt abgerundet. Nach einem erfolgreichen Shoppingtrip können die Besucher in den gemütlichen Chill-out Zonen und Beach-Areas entspannen. Für richtige Summervibes sorgen DJs, die stimmungsvolle Live-Musik der „Buena Banda“ und der „Jazzophoniker“.
Festivaldorf für Groß und KleinIm Designer Outlet wartet Sommerspaß für die ganze Familie: Mit dem Shuttlebus kann man von Wien (vis-à-vis der Oper) aus im 15-Minuten-Takt bequem das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf erreichen und entspannt in den Shopping-Tag starten. Beim Late Night Shopping warten vor Ort nicht nur spezielle Angebote, sondern auch ein abwechslungsreiches
Unterhaltungsprogramm. Für die kleinen Besucher gibt es Spiel und Spaß im Dinoland und auf dem
Outdoorspielplatz. Vergnügen und Abenteuer kommen dabei nicht zu kurz, denn Spielplätze bieten genügend Platz zum Toben, Rennen, Klettern, Rutschen und Springen und sorgen damit für unvergessliche Stunden. Eine Schminkstation, eine Bastelecke und riesige Seifenblasen zaubern bestimmt ein Lächeln in jedes Kindergesicht.
Für das kulinarische Wohl sorgen
Food Trucks wie „I Eat Vienna“, „Charly Fresh“ sowie zahlreiche Restaurants und Cafés. Eine kühle Erfrischung und köstliche Eisvariationen entdeckt man im
neu eröffneten Veganista in der Nähe von Adidas.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.atÜber die McArthurGlen Gruppe
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem mehr als 600.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.
Im Rahmen der laufenden Expansion plant und entwickelt McArthurGlen neue Designer Outlets in: Málaga (Südspanien), West Midlands (Großbritannien), Remscheid (unweit der deutschen Großstädte Köln und Düsseldorf) sowie in der Nähe von Paris (Normandie).
Weitere Informationen finden Sie auf www.mcarthurglen.com.