- Entspanntes und sicheres Shoppen durch umfassendes Hygiene- und Safety-Konzept
- Sale: Zusätzliche Prozente auf angesagte Designer- und Freizeitmode
- Neue Markenhighlights: Nike, Babor, Salvatore Ferragamo, Woolrich und Marc O‘Polo
Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Designer Outlet Parndorf darf nach jüngster Ankündigung der Regierung seine Türen ab 8. Februar, 9 Uhr wieder öffnen. Damit sind natürlich unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen alle Stores wieder vollständig geöffnet. Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr sowie Samstag von 9 bis 18 Uhr.
- Entspanntes und sicheres Shoppen durch umfassendes Hygiene- und Safety-Konzept
- Sale: Zusätzliche Prozente auf angesagte Designer- und Freizeitmode
- Neue Markenhighlights: Nike, Babor, Salvatore Ferragamo, Woolrich und Marc O‘Polo
Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Designer Outlet Parndorf darf nach jüngster Ankündigung der Regierung seine Türen ab 8. Februar, 9 Uhr wieder öffnen. Damit sind natürlich unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen alle Stores wieder vollständig geöffnet. Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr sowie Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Neues Markenerlebnis und tolle Sale AngeboteNach wochenlangem zu Hause bleiben ist es jetzt an der Zeit sich selbst zu belohnen. Die Styling-Lust ist groß! Das Designer Outlet Parndorf bietet ein tolles Shoppingerlebnis – und jetzt sogar mit noch mehr Auswahl. Das US-Label
Woolrich ist Fixpunkt für alle Fans hochwertiger Daunenjacken und Parkas. Wenn es darum geht, nie wieder bei Spaziergängen oder Outdoor-Aktivitäten zu frieren, dann bietet der neue Shop von Woolrich genau das richtige Sortiment. Bleibt es sportlich, dann bietet
Nike alles was das Sportlerherz begehrt. Die beliebte Lifestylebrand präsentiert sich nach höchsten Retail Standards mit vergrößerter Shopfläche auf rund 1.200 Quadratmeter und überzeugt mit coolen Sneakers und Bekleidung für den Running-, Fitness- und Freizeitbereich.
Auch im Bereich
Fashion & Beauty gibt es einiges für die Besucher zu entdecken: Der Shop von
Marc O'Polo bereichert das Center im neuen Look&Feel und mit trendigen Casual-Styles. Die Premium Marke zeigt klares, modernes Design und wurde gemäß der Marc O'Polo Philosophie gestaltet. Wer für die kalten Wintertage auf der Suche nach einem reichhaltigen Serum oder anderen Produkten für die tägliche Beauty-Routine ist, dann ist der neue Store von
Babor ein heißer Tipp!
Ein weiterer Neueinzug hat den Luxusbereich erweitert: So bietet die beliebte, italienische Fashionbrand
Salvatore Ferragamo angesagte Taschen und Schuhe. Ob Klassiker oder Trend-Piece, chic oder ausgefallen – hier finden Fashionistas bestimmt ihr persönliches Herzstück!
Das Designer Outlet Parndorf mit seinen rund 160 Stores darunter Lieblingsmarken, wie
Diesel, Coach, Furla, Rituals, Under Armour, L'Oréal, Villeroy & Boch uvm. bringt mit neuen Must-Haves und Accessoires frischen Wind in den Kleiderschrank und verleiht den eigenen vier Wänden noch mehr Charme – sei es die neue Bluse für den nächsten Team-Call, die atmungsaktive Outdoorhose für das Training oder das neue Topfset für gemütliche Kochabende. Das Beste daran: Im Sale gibt es all diese Lieblingsteile noch günstiger!
„Die Center-Wiedereröffnung steht uns bevor und wir freuen uns wirklich sehr, unsere Besucher wieder begrüßen zu dürfen! Diese Freude möchten wir teilen – deshalb gibt’s zum Re-opening attraktive Sale Angebote. Unsere Markenpartner haben tolle Aktionen vorbereitet und alle Safety- und Hygienemaßnahmen in den Stores getroffen. Unsere Markenpartner überprüfen natürlich die Anzahl der Kunden, die zugelassen sind, um die behördliche Vorschrift von 20m² pro Kunde einzuhalten.
Wir bitten weiterhin unsere Besucher, alle Vorgaben der Behörden, wie das Einhalten der Abstände, regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren und das Tragen einer FFP2-Maske zu beachten. Der Besuch in unserem Center soll wie bisher in entspannter Atmosphäre erfolgen, denn das Wichtigste ist für uns, dass sich unsere Besucher bei uns wohlfühlen“, so Mario Schwann, General Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.
Sicherheit geht vor Sicherheit und Wohlergehen haben bei McArthurGlen höchste Priorität. Das Center-Hygienekonzept beinhaltet unter anderem die Verstärkung der Reinigungsmaßnahmen in öffentlichen Bereichen, den Mindestabstand von zwei Metern, eine centerweite FFP2-Maskenpflicht und die 20 Quadratmeter Regel pro Kunde in den Shops sowie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten und die Bereitstellung von Handdesinfektionsmittel im gesamten Center. Für die umgesetzten Maßnahmen und dieses besondere Sicherheitskonzept ist das Designer Outlet Parndorf zusammen mit den 24 weiteren McArthurGlen Centern in ganz Europa ausgezeichnet worden. Alle Center erhielten die renommierte „
Bureau Veritas SafeGuard“-Zertifizierung. Das bedeutet, dass alle behördlichen Vorschriften zum Schutz der Besucher und Mitarbeitenden sowie darüber hinausgehende, bewährte Praktiken vollumfänglich umgesetzt sind.
ÜBER MCARTHURGLENMcArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.atÜber die McArthurGlen GroupDie McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 675.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung. Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.