Meldungen: Essity

Ortmann, 12. September 2022_Anfang September haben im Essity-Werk Ortmann sieben neue Lehrlinge ihre Ausbildung gestartet. Damit befinden sich in Ortmann aktuell insgesamt 19 Lehrlinge in Ausbildung.
1725 Zeichen 2 Bilder
Ortmann, 22. August 2022_Michaela Sachs hat bei Essity, einem weltweit führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmen, am Produktionsstandort Ortmann das Human Resources Management übernommen. Michaela Sachs zeichnet seit 01.06.2022 für alle strategischen und operativen HR-Themen verantwortlich.
1260 Zeichen
Als führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen investiert Essity laufend in die Zukunft des Werks Ortmann, einem der größten Essity-Produktionsstandorte weltweit. Dabei verfolgt Essity ein klares Ziel: Nachhaltig in Richtung Zukunft, um das Wohlbefinden von mehr Menschen zu steigern und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck immer weiter zu verbessern.
3510 Zeichen
Schritt für Schritt zu mehr Nachhaltigkeit: Der Anteil von Post-Consumer-Recycling-Kunststoff bei den Verpackungen von Zewa und Cosy Toilettenpapier konnte auf über 50 Prozent erhöht werden. Damit sind die beiden Essity-Marken ab Oktober 2021 mit noch nachhaltigeren, aber auch teils neu gestalteten Verpackungen erhältlich. So ist das neue Zewa Markenlogo demnächst auf dem kompletten Zewa Sortiment zu finden. Weiters kehrt mit der limitierten Duftedition „Ein Hauch Vanille“ ein beliebtes Cosy-Produkt in Österreichs Regale zurück.
4938 Zeichen 1 Bild
Weitere Meldungen laden