Pressecenter

Am 18.02.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Schraubenwerkstraße 8 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Tanja Mayerhofer freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
3716 Zeichen 2 Bilder
Am 18.02.2021 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Valiergasse 8 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Daneben wartet ein frisches Sortiment mit über 2.000 dauerhaft erhältlichen Artikeln. Damit wird Lidl zu einem richtigen One-Stop-Shop und zur Haupteinkaufsstätte für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Das gesamte Team freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, so die Filialleitung.
3652 Zeichen 2 Bilder
Bewohnerinnen und Bewohner feiern Faschingsgschnas im kleinen Rahmen
Pölfing-Brunn. Lustige Verkleidungen, bunte Girlanden und köstliche Faschingskrapfen gab es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Pöfling-Brunn, als das Team des Hauses anlässlich der fünften Jahreszeit einen traditionellen Faschingsgschnas für die Bewohner/innen veranstaltete. Zu Live-Musik von Musiker Christian Gruber wurde getanzt, gesungen und gelacht – die Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der aktuellen Situation taten der großartigen Stimmung keinen Abbruch.
3618 Zeichen
Bewohnerinnen und Bewohner erhalten Rosengruß zum Valentinstag
St.Veit/Glan. Rote Rosen, köstliche Schokoladepralinen und beste Stimmung gab es vor kurzem im SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan, als die Bewohner/innen und das Team des Hauses den Valentinstag feierten. Nachdem es in diesem Jahr leider kein großes Fest geben konnte, ließen es sich Bürgermeister Ing. Martin Kulmer und Gemeinderat Dietmar Wadl nicht nehmen, den Seniorinnen und Senioren einen Blumengruß zu schicken. Die Freude darüber war groß.
3610 Zeichen
Weitere Meldungen laden