30.07.2020

Trend Micro verleiht Channel Awards

Westcon Group Austria GmbH = Bester Distributor 2019

V.l.n.r.: Christine Baier, Partner Business Manager Austria bei Trend Micro, Daniela Knaup, Inside Sales bei Westcon Group Austria GmbH, Heinz Neubauer, Business Development Manager bei Trend Micro und Walter Ludwig, Managing Director Alpine bei Westcon Group Austria GmbH

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 1 Dokument

Wien, 30. Juli 2020 – Trend Micro vergibt zum sechsten Mal seine Channel Awards. Mit den Preisen würdigt der japanische IT-Sicherheitsanbieter die Leistung seiner Vertriebspartner und Distributoren in Österreich im vergangenen Jahr.

In diesem Jahr werden Preise in drei Kategorien verliehen. Die Preisträger sind:

In der Kategorie „Bester Distributor 2019“ kann die Westcon Group Austria GmbH den Preis entgegennehmen.

Als „Bester Partner 2019“ wird die Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich ausgezeichnet.

„Zusammen mit unseren Partnern konnten wir in den letzten Jahren einige wichtige Ziele umsetzen. So wurde zum Beispiel viel Zeit in die Ausbildung investiert. Das ist die Grundlage für eine erfolgreiche Implementierung von Lösungen bei unseren gemeinsamen Kunden“, sagt Christine Baier, Partner Business Manager bei Trend Micro Österreich.

Über den Award „Rising Star 2019“ freut sich in diesem Jahr die Bacher Systems EDV GmbH.

„Es freut mich sehr, dass wir so engagierte und leistungsstarke Partner an unserer Seite haben“, sagt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing bei Trend Micro Alps. „Unsere Partner sind für Trend Micro unerlässlich und ermöglichen unseren Erfolg erst. Mit den Channel Awards möchten wir unsere Anerkennung und Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringen.“

Aufgrund der COVID-19-Pandemie und dem damit verbundenen Ausfall der jährlichen Partnerkonferenz „Partner Talk & Tech Day“ konnten die Awards in diesem Jahr leider erst relativ spät, mit dem nötigen geforderten Abstand, übergeben werden.

Bilder der ausgezeichneten Partner finden Sie im Anhang zum Download.

Über Trend Micro
Als einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheit hilft Trend Micro dabei, eine sichere Welt für den digitalen Datenaustausch zu schaffen. Mit über 30 Jahren Sicherheitsexpertise, globaler Bedrohungsforschung und beständigen Innovationen bietet Trend Micro Schutz für Unternehmen, Behörden und Privatanwender.
Dank unserer XGen™ Sicherheitsstrategie profitieren unsere Lösungen von einer generationsübergreifenden Kombination von Abwehrtechniken, die für führende Umgebungen optimiert ist. Vernetzte Bedrohungsinformationen ermöglichen dabei besseren und schnelleren Schutz.
Unsere vernetzten Lösungen sind für Cloud-Workloads, Endpunkte, E-Mail, das IIoT und Netzwerke optimiert und bieten zentrale Sichtbarkeit über das gesamte Unternehmen, um Bedrohung schneller erkennen und darauf reagieren zu können.
Mit über 6.700 Mitarbeitern in 65 Ländern und der weltweit fortschrittlichsten Erforschung und Auswertung globaler Cyberbedrohungen ermöglicht Trend Micro Unternehmen, ihre vernetzte Welt zu schützen.
Die deutsche Niederlassung von Trend Micro befindet sich in Garching bei München. In der Schweiz kümmert sich die Niederlassung in Wallisellen bei Zürich um die Belange des deutschsprachigen Landesteils, der französischsprachige Teil wird von Lausanne aus betreut; Sitz der österreichischen Vertretung ist Wien.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Lösungen sind unter www.trendmicro.com verfügbar, zu aktuellen Bedrohungen unter blog.trendmicro.de sowie blog.trendmicro.ch.

Ines Schmied-Binderlehner
ikp Wien GmbH
Museumstraße 3/5
E-Mail: trendmicro@ikp.at