Wien, 13. Juni, 2022 –
Fujitsu startet die Suche nach den kreativsten und wirkungsvollsten Partnerprojekten in diesem Jahr und ruft zur Einreichung von Beiträgen für die Select Innovation Awards 2022 auf. Die Preisrichter suchen nach Projekten, die das Channel-Portfolio von Fujitsu und das seines Partner-Ökosystems nutzen, um einen Mehrwert für Kunden und die Gesellschaft zu schaffen.Die
SELECT Innovation Awards, die bereits zum neunten Mal vergeben werden, würdigen und präsentieren die innovativsten Wege, auf denen die SELECT Channel Partner von Fujitsu die geschäftlichen Herausforderungen ihrer Kunden lösen und die
Technologie- und Servicevision von Fujitsu unterstützen. Sie können nicht nur die Lösungen von Fujitsu als Grundlage für ihre Implementierungen nutzen, die sich auf die Portfolioelemente aus den Bereichen Data-Driven Transformation, Hybrid Cloud, SAP und Managed Workplace konzentrieren, sondern auch die wertsteigernden Lösungen des
Fujitsu Partner Ecosystems einsetzen.
Fernanda Catarino, Head of Channel, Alliances and Ecosystems bei Fujitsu, kommentiert: „Unsere Awards gibt es nun seit neun Jahren. Seit ihrer Einführung ist es uns eine Ehre, die Kreativität und das Fachwissen unserer Partner zu präsentieren, die immer komplexere Herausforderungen für ihre Kunden lösen. Dabei geht es nicht darum, Partner für das Volumen der verkauften Produkte zu belohnen. Vielmehr geht es darum, diejenigen zu würdigen, die die Vision von Fujitsu verkörpern, sowohl für die Kunden als auch für die Gesellschaft als Ganzes Werte zu schaffen.“
Die Jury, bestehend aus Fujitsu-Führungskräften, wird einen Gewinner des Innovationspreises und zwei Finalisten auswählen. Der Gewinner erhält 10.000 Euro für Marketingmaßnahmen und alle in die engere Auswahl gekommenen Partner erhalten von Fujitsu Unterstützung in Form von Marketingmaterialien. Partner, die in die engere Wahl kommen, werden außerdem eingeladen, dem Partner Advisory Board von Fujitsu beizutreten. Diese einjährige Position bietet die Möglichkeit, die Zukunft des Partnerprogramms von Fujitsu aktiv mitzugestalten, um sicherzustellen, dass es sich weiterentwickelt und den sich ändernden Bedürfnissen der Partner entspricht.
Alle Partner sind berechtigt, sich über das
Nominierungsformular auf dem Partnerportal (ID und Passwort erforderlich) zu bewerben. Die eingereichten Projekte müssen bis zum Einsendeschluss am 16. September 2022 vollständig umgesetzt worden sein.
Hinweise für Redakteure:Die Preisgelder unterliegen den lokalen Verkaufsentwicklungsfonds/Marketingentwicklungsfonds und steuerlichen Bestimmungen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich SELECT-Partner in der Fujitsu EMEA-Region.
Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
• Fujitsu Aktuell:
http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell• Twitter:
http://twitter.com/Fujitsu_DE• LinkedIn:
http://www.linkedin.com/company/Fujitsu• Facebook:
http://www.facebook.com/Fujitsu.DE• Fujitsu Bildmaterial und Media Server:
https://mediaportal.ts.fujitsu.com/pages/dk_home.php• Fujitsu Newsroom:
https://www.fujitsu.com/de/about/resources/news/press-releases/ Über Fujitsu Fujitsu ist ein globaler Partner für die Digitale Transformation und hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt nachhaltiger zu gestalten und mit Innovationen das Vertrauen in die Gesellschaft zu fördern. Mit rund 124.000 Mitarbeiter unterstützt Fujitsu seine Kunden in über 100 Ländern, einige der größten Herausforderungen der Menschheit zu lösen. Das Dienstleistungs- und Lösungsportfolio für nachhaltige Transformation basiert auf fünf Schlüsseltechnologien: Computing, Networks, AI, Data & Security und Converging Technologies. Im Geschäftsjahr 2021 (zum 31. März 2022) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,6 Billionen Yen (32 Milliarden US-Dollar) und bleibt, gemessen am Marktanteil, das führende Unternehmen für digitale Dienstleistungen in Japan. http://www.fujitsu.com Fujitsu in Deutschland, Österreich und der Schweiz Fujitsu unterstützt als führender Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter seine Kunden bei allen Aspekten der digitalen Transformation. Dafür kombiniert das Unternehmen IT-Dienstleistungen und Produkte mit zukunftsweisenden digitalen Technologien –wie Künstlicher Intelligenz (KI), dem Internet der Dinge (IoT), Blockchain, Analytics, Digital Annealing sowie Cloud- und Sicherheitslösungen –und schafft zusammen mit seinen Kunden und Partnern neue Werte. Das Produkt- und Service-Angebot kann passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden –von der Konzeption bis hin zur Implementierung, dem Betrieb und der Orchestrierung von digitalen Ökosystemen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Fujitsu rund 5.000 Beschäftigte und verfügt mit über 10.000 Channel-Partnern allein in diesen drei Ländern zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche. www.fujitsu.com/de