Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Lidl Connect feiert seinen dritten Geburtstag. Darum gibt’s jetzt den limitierten Tarif „Black“ – mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat. Auch Bestandskund:innen können kostenlos in den Tarif wechseln.
Lidl Connect feiert seinen dritten Geburtstag. Darum gibt’s jetzt den limitierten Tarif „Black“ – mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat. Auch Bestandskund:innen können kostenlos in den Tarif wechseln.

Lidl Connect wird drei Jahre alt und hat sich mittlerweile fest am österreichischen Mobilfunkmarkt etabliert. Rechtzeitig zum Jubiläum bringt Lidl Connect bis 6. Juli wieder den beliebten und streng limitierten „Black“-Tarif auf den Markt. Zum Angebot gehören 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen bei bis zu 100 Mbit/s Geschwindigkeit, davon können 7,4 GB zum Surfen innerhalb der EU verwendet werden. Der „Black“-Tarif gilt auch für Bestandskund:innen. Ein Wechsel ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist. Schnell sein lohnt sich: Das Angebot ist in limitierter Stückzahl erhältlich und gilt nur bis 6. Juli 2022.

Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Lidl Connect wurde 2022 bereits zum dritten Mal in Folge zum ÖGVS-Branchen-Champion mit dem „besten Preis-Leistungs-Verhältnis“ gekürt. Auch von der Leserschaft des renommierten „Smartphone“-Magazins gab es Top-Bewertungen bei Weiterempfehlung, Kundenservice und für die Angebotspalette.
Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.


Bilder (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bilder: Lidl Connect feiert seinen dritten Geburtstag: Der limitierte „Black“-Tarif ist bis 6. Juli erhältlich. Alle Infos auf www.lidl-connect.at.


Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits acht Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet.

In unserem smarten Sortiment mit über 2.100 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

Kontakt

Lidl allein


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Lidl Connect
6 720 x 4 480 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl Connext
4 100 x 2 735 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich