Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 8. August 2023 – Salesforce kündigt Einstein Studio an, um Unternehmen den schnellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz zu ermöglichen. Mit der neuen Lösung können Datenwissenschaftler:innen und Entwickler:innen die unternehmenseigenen Daten aus der Salesforce Data Cloud in Echtzeit nutzen, um ihre KI-Modelle zu trainieren. Einstein Studio ermöglicht die Erstellung und das Trainieren von KI-Modellen mit den jeweils bevorzugten Tools, darunter Amazon SageMaker, Google Vertex oder generative KI-Lösungen. Damit können vertrauenswürdige, offene und echtzeitfähige KI-Funktionalitäten in sämtlichen Anwendungen und Workflows, von Vertrieb und Service über Marketing und Commerce bis hin zur IT, schnell und einfach eingesetzt werden.

Die Funktionen von Einstein Studio im Überblick
  • Schnelle und einfache Nutzung von KI durch vertrauenswürdige, offene und echtzeitfähige, prädiktive und generative Funktionen
  • Training der KI-Modelle mit proprietären und Echtzeit-Kundendaten aus der Data Cloud
  • Integration unternehmenseigener KI-Modelle (Bring Your Own Model)
  • Schnelles Training benutzerdefinierter KI-Modelle durch eine vorgefertigte Zero-ETL-Integration für eine einfachere Datenübertragung zwischen den Plattformen
  • Datenzugriff aus der Data Cloud per Mausklick für die Verwendung in Salesforce
Lesen Sie mehr zu Einstein Studio hier.

Bildmaterial zur freien Verwendung mit Verweis auf Salesforce finden Sie hier zum Download.

Über Salesforce
Salesforce (NYSE: CRM), der weltweit führende CRM-Anbieter, unterstützt Unternehmen jeder Größe und Branche bei der digitalen Transformation und ermöglicht ihnen eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Weitere Informationen: salesforce.com/de

Salesforce

ikp Wien GmbH