Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder

FRoSTA startet in den Mai mit zwei köstlichen Neuheiten im Tiefkühlregal: Penne Gorgonzola und Mexican Style Chicken. Gleichzeitig feiert das Unternehmen ein weiteres Highlight: FRoSTA ist erstmals im österreichischen TV zu sehen.

¡Ay, caramba! und Ciao Amore heißt es in den österreichischen Tiefkühlabteilungen: FRoSTA launcht mit Penne Gorgonzola und Mexican Style Chicken zwei geschmackvolle Gerichte und bringt damit cremig-italienisches und würzig-mexikanisches Flair auf die Teller. Wie alle FRoSTA Produkte folgen auch diese dem FRoSTA Reinheitsgebot. Das heißt: keine zugesetzten Aromen, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker – stattdessen 100 % natürliche Zutaten und transparenter Genuss. Schnell zubereitet, perfekt für den Alltag.

Hola TexMex – FRoSTA Mexican Style Chicken
Alle Tex-Mex-Fans dürfen sich freuen: Mit dem neuen Mexican Style Chicken bringt FRoSTA erstmals eine aromatische Kreation im beliebten TexMex-Stil auf den Markt und trifft damit den Geschmack der Zeit. „TexMex Produkte sind gerade sehr gefragt – unser Anspruch war es, diesen Trend für die schnelle Küche aufzugreifen – aber wie immer auf unsere Art: mit natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe“, erklärt Christian Szuchy, Country Business Development Manager FRoSTA Österreich. Das würzige Reisgericht mit zarter Hühnerbrust, knackiger Paprika, Mais, Bohnen und einer pikanten Tomaten-Chili-Sauce ist in nur neun Minuten zubereitet und sorgt für bunte Abwechslung auf dem Speiseplan. 

Cremig trifft Italien: FRoSTA Penne Gorgonzola mit Blattspinat
Wer es gerne italienisch und fleischlos mag, wird bei der zweiten Neuheit fündig: Die Penne Gorgonzola mit Blattspinat überzeugen mit einer herrlich cremigen Käse-Sahnesauce, verfeinert mit Gorgonzola und Edamer. Der Blattspinat bringt nicht nur Farbe, sondern auch Frische ins Gericht. In nur sieben Minuten servierfertig, ist es perfekt für alle, die gerne mediterranes dolce vita genießen, aber wenig Zeit zum Kochen haben. 

Bewegtbild-Premiere: FRoSTA jetzt österreichweit on air
Neben den kulinarischen Neuheiten sorgt FRoSTA auch medial für Aufmerksamkeit: Die Marke startet erstmals eine nationale Bewegtbild-Kampagne in ganz Österreich. Werbespots von Wynken, Blynken & Nod werden von der Mediaagentur Mediaplus Austria gezielt für TV, Streaming und Co ausgespielt – von ORF1 über ATV bis hin zu Café Puls, RTL & VOX Österreich bis hin zu Servus TV. 

Damit wird das klare Markenversprechen – natürlicher Geschmack ohne Kompromisse – auch visuell stark transportiert. Mit dem bekannten Werbeicon „Peter von FRoSTA“ ist ab 28. April ein bekanntes Gesicht auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. 

Die Marke FRoSTA ist Marktführer für Tiefkühlgerichte in Deutschland, seit 2021 auch in Österreich verstärkt aktiv und bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich: von tiefgekühlten Gerichten wie Butter Chicken, Rahmgeschnetzeltes oder Tagliatelle Wildlachs über Gemüsepfannen bis hin zu Fischstäbchen, alle Gerichte sind selbstgemacht und bestehen aus frischen und echten Zutaten.  

FRoSTA verzichtet nach dem Reinheitsgebot seit 2003 als erste Tiefkühlmarke konsequent in allen Gerichten auf Zusatzstoffe, Aromen und sonstige Zusätze. Seit 2015 druckt FRoSTA, als einzige Lebensmittelmarke, die Herkunftsländer sämtlicher Zutaten chargengenau am Tag der Herstellung auf die Verpackung.

Weitere Informationen unter www.frosta.at

 

Kontakt

FRoSTA

Mag. Susanne Hudelist 
ikp Wien GmbH
T:  +43 1 524 77 90-19
E: frosta@ikp.at
www.ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

FRO_PA_Frühlingsneuheiten_Presse 1
917 x 1 375 © FRoSTA – Abdruck honorarfrei
FRO_PA_Frühlingsneuheiten_Presse 2
917 x 1 375 © FRoSTA – Abdruck honorarfrei
FRO_PA_Frühlingsneuheiten_Presse 3
2 154 x 1 436 © FRoSTA – Abdruck honorarfrei